Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAS Spiel 2009!!:naughty:

Habe es jetzt schon bei amazon.uk vorbestellt. Hoffe es wird auch eine deutsche Sprachausgabe geben. Wenn nicht, auch kein großes Problem.

Die Videos sehen ja mal richtig geil aus!! Bin schon so heiß drauf!:smileD:

eine deutsche Sprachausgabe wird es sicher geben. Ich hoffe nnur das es auch für die Sammler eine Limited Edition gibt.

• Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ja einfach nur geil!Übrgens soll die Umgebung teilweise sogar zerstörbar sein!Ausserdem soll das Gewehr richtig ruckeln wenn man schiesst.Das soll zu einem besseren Feeling führen.Also mich überzeugts

Geschrieben
Ja einfach nur geil!Übrgens soll die Umgebung teilweise sogar zerstörbar sein!Ausserdem soll das Gewehr richtig ruckeln wenn man schiesst.Das soll zu einem besseren Feeling führen.Also mich überzeugts

japp was ich auch cool finde sind die einschüsse und die verletzungen der Gegner, wenn man z.B. einen rennenden feind in den fuß schieüt, dann fällt der richtig hin. Der Realismus wird da schon recht hochgeschrieben, da können sich ander Shooter wie CoD ne menge abschneiden.

Geschrieben

Auch mein Spiel des Jahres 09 Resi muss sich da mit dem 2. platz zufrieden geben !!

Wird so Hammer !!

Die Trefferzonen der Gegner,die Grafik,der Sound,die KI,der Onlinemodus !!

Alles scheint zu stimmen nach 3 jahren entwicklungszeit erwarte ich das hyperspiel überhaupt ! und wies aussieht wird es das auch !

Geschrieben
Auch mein Spiel des Jahres 09 Resi muss sich da mit dem 2. platz zufrieden geben !!

Wird so Hammer !!

Die Trefferzonen der Gegner,die Grafik,der Sound,die KI,der Onlinemodus !!

Alles scheint zu stimmen nach 3 jahren entwicklungszeit erwarte ich das hyperspiel überhaupt ! und wies aussieht wird es das auch !

resi gilt ja für 08 ^^ da skillzone 2 das spiel des ahres 09 wird das is ja schon seit langem bekannt :ok:

Geschrieben
resi gilt ja für 08 ^^ da skillzone 2 das spiel des ahres 09 wird das is ja schon seit langem bekannt :ok:

Skillzone 2 ist auch ein guter Name.^^

In den News stand ja was von Release am 6. Februar. Aber bei Amazon steht immernoch 27. Februar. Hoffe es kommt wirklich früher.:muede:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Ja das war nur auf einer Karte im Playstation Blog zusehen, aber das hat Sony nicht bestätigt. Der 27te Februar ist nur der US Release, aber nicht der EU Release.

Das wäre dann der 25. Februar, wie aus den heutigen News zu entnehmen ist.

Geschrieben

Killzone 2: 10 Stunden Singleplayer

Ein 10 Stunden Einzelspieler-Modus wurde von Hermen Hulst (Guerrilla Games - Managing Director) auf der SONY CES Präsentation für Killzone 2 enthüllt.

Natürlich hängt diese Zeit von euren Ambitionen gegenüber Trophäen, euren Fähigkeiten oder dem Schwierigkeitsgrad ab. Der Durchschnittsspieler soll bei ca. 10 Stunden landen.

Quelle: PS3-talk.de