vollmond40 Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Eigentlich sollte das PSN doch erst morgen gewartet werden nund ist es heute schon down,allerding im web zeigt es grün also online an,man kann sich aber dort nich einloggen.Weiß eventuell jemand mehr,zb.wie lange das jetzt noch dauert?????Will grad mit nem Kumpel schön COD zocken :gunman:
OmNiMaN5000 Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Hab mich auch grade gefragt was los ist! Ist doch echt zum kotzen, heute Nachmittag die Resistance 3 beta runtergeladen und kann jetzt nicht zocken. Echt klasse!
vollmond40 Posted August 10, 2011 Author Posted August 10, 2011 sind das die wartungsarbeiten die bis 03.00uhr gehen sollen....?????Na denn gute Nacht.......:explode:
VV6 Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Es gibt auch schon mal außerplanmäßige Wartungsarbeiten oder Ausfälle der Hardware. Damit muss man halt leben. Ich komme jedenfalls auch nicht ins PSN.
sonnenschein 31 Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 ja denke doch die haben doch wohl echt ne meise erst gestern dann morgen warum machen das nicht denn frühs von 2 bis 7 uhr ey!!! die machen doch echt alle was sie wollen dabei passiert doch bei der ps3 garnichts neues toll ein update für bilder in 3D:bana2:
VV6 Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 ja denke doch die haben doch wohl echt ne meise erst gestern dann morgen warum machen das nicht denn frühs von 2 bis 7 uhr ey!Die Leute, die die Server warten, möchten vielleicht auch ganz normale Arbeitszeiten haben? Schon mal darüber nachgedacht? Zumal die meisten Menschen in den gewöhnlichen Wartungszeiträumen entweder arbeiten oder in der Schule sind. Sehe keinen Grund, Wartungsarbeiten großartig in die Nacht zu legen. Dann macht ihr halt mal etwas anderes an diesem Abend.
sonnenschein 31 Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 fühle dich mal hier nicht angegriffen ich habe mal bloß meine meinung geäußert OK!!!
UnDeR4TeD Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 gut dann bin ich nicht der einzige der nich reinkann ^^ und ne bloß nicht von 2 bis 7uhr weil ich zock am liebsten in die nacht rein bis morgens (sommerferien) aber egal passiert
Sicarius Posted August 10, 2011 Posted August 10, 2011 Auf Facebook haben se heute geschrieben, die Downtime die Angekündigt wurde, haben se sich um einen Tag vertan. Also heute wird wohl bis 4 Uhr gehen sowie ich es jetzt mitbekommen habe.
Recommended Posts