Zum Inhalt springen

Fifa 98 vs Fifa 11/12


netnormal83

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage am Rande, ich habe früher sehr gerne und viel Fifa gespielt.

Fifa 98 war damals mein Spiel, leider hatte mich dann die Lust verlassen, die mich abe rmittlerweile wwieder gefangen hat, kann ich ohne Probleme Fifa 11 oder Fifa 12 spielen, möchte nicht unmengen von Geld ausgeben, und dann das speil da liegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurze Frage am Rande, ich habe früher sehr gerne und viel Fifa gespielt.

Fifa 98 war damals mein Spiel, leider hatte mich dann die Lust verlassen, die mich abe rmittlerweile wwieder gefangen hat, kann ich ohne Probleme Fifa 11 oder Fifa 12 spielen, möchte nicht unmengen von Geld ausgeben, und dann das speil da liegen haben.

 

Also mMn, kann man die in keinster Weise vergleichen ^^, is ja verständlich .

ICh hab Fifa 98 aber auch erst einmal gespielt und das is bestimmt 9 Jahre her ^^ .

 

Aber ich finde Fifa 11 sehr genial und Fifa 12 wird hoffentlich genialer, da bin ich aber noch unschlüssig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Fußball liebst und es dir Spaß macht, mit anderen in der virtuellen Welt des Fußballs zu spielen, dann wirst du nach einer kurzen Eingewöhnungszeit die Finger nicht mehr davon lassen können. Wenn ich dir ein Tipp geben darf, dann fang erst wieder ab FIFA12 an, da die Steuerung sich gegenüber des Vorgängers immens verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA 98 ist wirklich kaum noch mit dem von heute zu vergleichen. Das FIFA von heute ist muss man so sagen sehr auf Arcade ausgelegt. Wenn du damit klar kommst kannst du ruhig die neuen FIFA spiele spielen. Wenn du die Möglichkeit hast es von irgendwo auszuleihen dann tue das. Die Demos finde ich nicht gut, die geben nicht das wieder was in der Originalversion tatsächlich ist. Finde ich zumindest.

Ansonsten gibt es noch Pro Evolution Soccer, das hat wiederum ein ganz anderes Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, naja die Frage ist, ob es mir gefällt, früher gegen Kumpels uns so auf der PS1 war es ja schon lustig.

Ist so ein kleiner Konflikt in mir.

 

Wenn ich mir das Fifa12 bestelle, dann würde ich es mir vorbestellen, habe da ein nettes Angebot bekommen.

 

Weil von der Grafik her, hat sich ja sehr viel getan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, naja die Frage ist, ob es mir gefällt, früher gegen Kumpels uns so auf der PS1 war es ja schon lustig.

Ist so ein kleiner Konflikt in mir.

 

Wenn ich mir das Fifa12 bestelle, dann würde ich es mir vorbestellen, habe da ein nettes Angebot bekommen.

 

Weil von der Grafik her, hat sich ja sehr viel getan ^^

 

Unwesentlich :p

 

Aber du kannst auch bei Fifa 12 gegen ein Freund spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der PS3 kannst du es ja zu 7. spielen^^

 

FIFA 98 hab ich früher auch immer gezockt, trotzdem liebe ich die aktuellen FIFA-teile, also kaufs dir^^

die KI ist auch schon viiiiiiiiiiiiiieeeel besser geworden, ein 36:0 kam bei den aktuellen FIFA-teilen noch nicht raus^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte es von Fifa 12 wieder ne Demo geben oder du kaufst dir für Appel und nen Ei Fifa 10. Da gibts für unter 10 € auf den bekannten Seiten.

Wie Cloud schon gesagt hat: Die Demos geben meist nicht das ganze Spiel wieder. Den Eindruck habe ich nämlich auch gewonnen bei den letzten beiden FIFA-Demos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...