Zum Inhalt springen

Was sind die Folgen von einem Jailbreak?


falei028

Empfohlene Beiträge

Um mal die Frage zu beantowrten, ohne auf Raubkopien zu verweisen:

 

Du kannst deine original Spiele auf die Festplatte kopieren und von dieser spielen. Dies schont dein original Medium und das Laufwerk.

Außerdem kannst du auf das Dateisystem der PS3 zugreifen, wozu auch immer. Weiter gibt es auch diverse Emulatoren älterer Konsolensysteme, wie SNES, N64, C64. Wenn man jedoch weiß wie schlecht diese teilweise schon auf Windows sind, der verzichtet freiwillig darauf.

 

Ich rate grundsätzlich davon ab. Raubkopien von Spielen, aber auch das von mir erwähnte sichern der eigene. Games ist ohnehin verboten. Ansonsten hast du natürlich den Nachteil, dass das PSN für dich nicht verfügbar ist, dann auch keine Trophy Synchronisierung usw.

 

Ein Bekannter von mir hatte kurze Zeit eine. Jailbreak drauf. Hat dann auf eine reguläre Firmware geupdatet und hatte danach trotzdem Probleme beim Kauf von Games im PSN. Ende vom Lied war, dass er das komplette System zurücksetzen und die Festplatte formatieren musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur der Account wird gesperrt auch die MAC-Adresse der Konsole kann gesperrt werden, dann kommt diese PS3 auch mit anderen Accounts nie wieder in das PSN

 

das ist meinem kleinem bruder passiert hat eine gebrauchte ps3 mußte bei sony anrufen jetzt geht sie wieder (hat rechung gefaxt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...