Zum Inhalt springen

Krise mit mein deloo Controller für PS3


denny018

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

 

Von meiner Seite auch nur ein "Me Too!" :zerstoere_computer:

 

Auch ich habe mir das Starter Pack For PlayStation 3 von deloo geholt, wie's auf Deloo PS3 Starter Kit - êîíçîëè . êîì êóïåòå âñè÷êî çà SONY PSP, PS3, PS2, Nintendo Wii, DS èëè Xbox360 zu sehen ist, da ich das Ding vom Prinzip her sehr praktisch fand - HDMI Kabel, Fernbedienung und Controller. Toll. :good:

 

Zumindest in der Theorie :muede:

 

Eigentlich sollte das Schrottdingen doch direkt funktionieren, wenn man's per USB anschließt, oder etwa nicht (zumindest nachdem man dann die Home Taste gedrückt hat, um's zu aktivieren)?

 

Aber: Pustekuchen. :rocket:

 

Ich kriech dat Dingen nich zum laufen.

 

Tja. Vielleicht doch umtauschen. Aber ich hätte doch sehr gerne 'n HDMI Kabel. Und so eine Fernbedienung, auch wenn's nur so eine einfache wie die von diesem Pack, ist auch nicht von übel.

 

Ärgerlich.

 

Alex

 

PS: IMO Komisch ist auch noch folgendes: Schließe ich den Original PS3 Controller per USB an mein Linux System an, so wird "irgendwas" im Log angezeigt, dh. das System hat erkannt, das da was ist. Schließe ich aber den deloo Controller an, so erscheint rein absolut ganz und gar nichts im Log - noch nichtmal, das überhaupt ein Connect statt fand. *DAS* ist IMO äußerst merkwürdig. Dh. das Ding würde auch nicht an Linux (oder am PC überhaupt) funktionieren. Könnt ihr anderen Deloo geplagten das vlt. mal bei Euch ausprobieren? Auch dieses Windows OS müsste doch sicherlich irgendwas anzeigen, wenn man ein USB Gerät mit dem Computer verbindet, oder (kenne mich mit diesem kryptischen Zeuchs von MS nicht so aus, von daher verzeihe man mir bitte diese Frage... *g*)?

Bearbeitet von alews77
Hinweis zu "Problem" mit Linux hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Von meiner Seite auch nur ein "Me Too!" :zerstoere_computer:

 

Auch ich habe mir das Starter Pack For PlayStation 3 von deloo geholt, wie's auf Deloo PS3 Starter Kit - êîíçîëè . êîì êóïåòå âñè÷êî çà SONY PSP, PS3, PS2, Nintendo Wii, DS èëè Xbox360 zu sehen ist, da ich das Ding vom Prinzip her sehr praktisch fand - HDMI Kabel, Fernbedienung und Controller. Toll. :good:

 

Zumindest in der Theorie :muede:

 

Eigentlich sollte das Schrottdingen doch direkt funktionieren, wenn man's per USB anschließt, oder etwa nicht (zumindest nachdem man dann die Home Taste gedrückt hat, um's zu aktivieren)?

 

Aber: Pustekuchen. :rocket:

 

Ich kriech dat Dingen nich zum laufen.

 

Tja. Vielleicht doch umtauschen. Aber ich hätte doch sehr gerne 'n HDMI Kabel. Und so eine Fernbedienung, auch wenn's nur so eine einfache wie die von diesem Pack, ist auch nicht von übel.

 

Ärgerlich.

 

Alex

 

PS: IMO Komisch ist auch noch folgendes: Schließe ich den Original PS3 Controller per USB an mein Linux System an, so wird "irgendwas" im Log angezeigt, dh. das System hat erkannt, das da was ist. Schließe ich aber den deloo Controller an, so erscheint rein absolut ganz und gar nichts im Log - noch nichtmal, das überhaupt ein Connect statt fand. *DAS* ist IMO äußerst merkwürdig. Dh. das Ding würde auch nicht an Linux (oder am PC überhaupt) funktionieren. Könnt ihr anderen Deloo geplagten das vlt. mal bei Euch ausprobieren? Auch dieses Windows OS müsste doch sicherlich irgendwas anzeigen, wenn man ein USB Gerät mit dem Computer verbindet, oder (kenne mich mit diesem kryptischen Zeuchs von MS nicht so aus, von daher verzeihe man mir bitte diese Frage... *g*)?

 

 

Also wer sich nen FremdController zulegt und kein original benutzt ist am ende selber schuld !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WhiteWidow,

 

nur mal so'ne Frage: Glaubst Du so ein Kommentar ist irgendwie hilfreich? :_wanken2:

 

Nein?

 

Dachte ich mir.

 

Naja wenn du die Hilfe nicht erkennst !!!!

 

Controller zurück >>>> Original Controller her

 

Selbst wenn ihr wisst wie das geht denke ich nicht das das Ganze PACKET ne lange Laufleistung haben wird !!

 

Kauf Original hast keine Qual !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ich hatte auch mal ein controller für meine PS2 mit lüftung von so einer schrottmarke und des geile war, bei manchen spielen ging er und bei manchen nicht???? HÄH?? wasn da los hahahh.

 

Ich frag mich was die so ein scheiß überhaupt produzieren ich möcht mal in so ne firma und denen den schädel einschlagen und wenn se fragen "warum" gleich noch eine drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

glaub mir tausch den rotz einfach um, des is dreck schon allein wie der aussieht.

 

Wen du den zum laufen bringen willst musst du unzählige dinge machen und einstellen und ob es dann am ende läuft weiß keiner so genau.

 

Tausch um is besser. Auch wenn die PS3 Controller teuer sind die funktionieren und halten auch was aus. Da weiß man was man hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin zwar neu hier aber weiß was mit Deloo gemeint ist, denn ich hab das Sch..ding auch!

Habe es im Mediamarkt gekauft und der Controller funktioniert nicht.

Ein Verkäufer hat mir letztens gesagt, das es öfter Probleme gibt und man eine Anleitung die kompliziert ist auf deren internetseite bekommt. Kann aber keine seite finden. Er hat auch gesagt, dass man sie umtauschen kann, das is doch sch...:ohjeh:

 

Gruß Pandora

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
×
×
  • Neu erstellen...