Zum Inhalt springen

Dead Space 2 (Release: Released)


Locke_der-Boss

Empfohlene Beiträge

Ich weiß noch wie ich mich bei Teil 1 am Anfang erschrocken habe wo man in den Aufzug laufen muss und daa auch noch im Aufzug.^^

 

Aber das legt sich nach weiterem Spielen.

 

Ich bin schon auf die Demo gespannt!

 

Ach stimmt, habe die Demo ganz vergessen *auf den Kopf klatsch*

 

Aber die Sache mit dem Aufzug war schon krass, ich hatte sogar Panik, als mich das Monster in den Aufzug gejagt hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha, das mit dem Aufzug ist geil :D

1mal denkt man, man ist jetzt sicher, und dann *Bäm*

Ich bin dann im Aufzug im Kreis gelaufen :haha:

 

@3DG

Die Entwickler meinten das es auch gruseliger werden wird :)

Ich hoffe die stellen sich da nicht selbst ein Bein.:naughty:

 

du kennst doch die ständigen behauptungen die EA aufstellt. das sit das gleiche wie wenn ein politiker behauptet das wenn er bundeskanzler wird macht er das die steuren runtergehen. jeder der etwas grips im kopf hat weiss das es nicht realisierbar ist und trotzdem glaube es immer noch so viele. das hält sich bei EA ähnlich, denn grusel und horror ist nicht gleich splatter. aber das glauben heutzutage einfach nur alle. deswegen gibt es auch keine guten horror filme mehr, weill sie alle zu splatter verkommen sind. so widerlich wie möglich macht es nicht zum grusel horrorspass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Bin momentan etwas skeptisch, da mein Bauchgefühl mir verrät, dass es Teil 1 nicht toppen wird, was ich mir sehr erhofft habe. Die Demo nächste Woche wird bestimmt interessant und ich hoffe, dass man das Spiel gut in der Demon präsentieren kann.

 

Gekauft ist es aber trotzdem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Bin momentan etwas skeptisch, da mein Bauchgefühl mir verrät, dass es Teil 1 nicht toppen wird, was ich mir sehr erhofft habe. Die Demo nächste Woche wird bestimmt interessant und ich hoffe, dass man das Spiel gut in der Demon präsentieren kann.

 

Gekauft ist es aber trotzdem

 

hast du das gameplaymaterial auf den gamesmessen gesehen? also die live demo die dort gezeigt wurde? wenn ja, weisst du schon was die demo zeigen wird. genau das gleiche, den es wird die sein. davon kann man ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt dieser Mini Schnitt zum MP von Dead Space bekannt ist, sage ich nur: Mir doch egal! Da ich sowieso nicht auf Freunde schieße (mal gucken ob ich den MP überhaupt spiele :think:) ist mir das sowieso egal. Und wer nur deswegen das Spiel teurer importiert, der hat doch einen an der Klatsche.

 

teuer importiert. die spiel sind bei import billiger als hier :nixweiss:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt dieser Mini Schnitt zum MP von Dead Space bekannt ist, sage ich nur: Mir doch egal! Da ich sowieso nicht auf Freunde schieße (mal gucken ob ich den MP überhaupt spiele :think:) ist mir das sowieso egal. Und wer nur deswegen das Spiel teurer importiert, der hat doch einen an der Klatsche.

der schnitt ist mega scheisse weil man dann nur noch mit deutschen spielen kann:ohjeh::ohjeh::ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...