Zum Inhalt springen

Erdmännchen Preisblase ???


Dave2311

Empfohlene Beiträge

Ich suche schon ne ganze Weile an der letzten Preisblase im Erdmännchenlevel und finde sie einfach nicht ... Kann mir zufällig jemand sagen wo denn diese einzelne versteckt sein kann? ... Habe die Sticker schon ausgelöst (zumindest die die ich habe, keine Ahnung ob da nochmehr sind) und habe auch im Rennen den lockeren Stein gefunden ... Ich frage mich ernsthaft wo dieses eine Dingsi sein soll ??? ... Würde mich freuen wenn jemand eine Hilfestellung geben kann, danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche schon ne ganze Weile an der letzten Preisblase im Erdmännchenlevel und finde sie einfach nicht ... Kann mir zufällig jemand sagen wo denn diese einzelne versteckt sein kann? ... Habe die Sticker schon ausgelöst (zumindest die die ich habe, keine Ahnung ob da nochmehr sind) und habe auch im Rennen den lockeren Stein gefunden ... Ich frage mich ernsthaft wo dieses eine Dingsi sein soll ??? ... Würde mich freuen wenn jemand eine Hilfestellung geben kann, danke schonmal :)

 

Also ich hab sehr lange nach einer gesucht, die eigentlich nur zu zweit geholt werden kann, auch wenns da nciht steht.

 

Bei diesen ersten beiden dingern die grunzen wenn man auf den Bauch springt und den Kopf erheben. Da ist einer natürlich ganz offensichtlich zu sehen, und einer oben in der Wand in einer art "Dachboden"

 

Stellst dich auf den Kopf und ein freund katapultiert dich nach oben...

 

 

Denke zumindest es waren die ersten beiden/bzw einer von den ersten beiden GrunzBauchKöpferDinger...

 

 

Hoffe ich konnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die Blasen von links nach rechts zählt wäre es die 16 (der Preis zwischen der schwarzen Tiernase und dem gelben Hühnchen) ... hab schon die Kommentare durchforstet, aber da wird auf eine Blase verwiesen die ich schon habe ... die im Rennen unter dem Block habe ich schon, auch wenn das eine der letzten war :) ... das mit diesen Grunze-Hüpfern werd ich mal testen, vielleicht liegt da ja irgendwo die letzte Blase rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...