Zum Inhalt springen

Digimon World 1 & 2003


Empfohlene Beiträge

Eventuell das? http://wiki.digimon-generation.org/wiki/Liste_der_Digitations_Werte_aus_Digimon_World

 

Leicht ist hier fast nichts, training, training, training und erfahrung. Jedenfalls hilft diese Digitationsliste ungemein, da du weisst was du genau trainieren musst.

:zwinker:

 

Ja sowas suchte ich ^^ zwar schade das es ohne bild ist aber trotzdem gut :D

 

 

Bei 2003, hab ich Kumamon, Guilmon und Patamon genommen.

 

da gabs doch auch sowas wo man trainieren kann.. hat das auch etwas mit der digitation zu tun :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Gabba Gandalf
Ja sowas suchte ich ^^ zwar schade das es ohne bild ist aber trotzdem gut :D

 

 

 

da gabs doch auch sowas wo man trainieren kann.. hat das auch etwas mit der digitation zu tun :D?

nö hat es nicht^^ dadurch sind halt deine digimons stärker geworden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf

ich tendiere eher zu 2003^^ find es halt nervig, das du übelst viel zeit in dein digimon steckst, damit es richtig digitieren soll (bei digimon 1) und dann bekommste ein anderes oder du hast es halt nur für ein paar tage und dann isses tot :/ dann beginnt der spaß wieder von vorn -.- deswegen rate ich lieber zu 2003^^ da das spiel auch viel viel länger braucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tendiere eher zu 2003^^ find es halt nervig, das du übelst viel zeit in dein digimon steckst, damit es richtig digitieren soll (bei digimon 1) und dann bekommste ein anderes oder du hast es halt nur für ein paar tage und dann isses tot :/ dann beginnt der spaß wieder von vorn

 

Was glaubst du warum Prestige Level bei Call of Duty so beliebt sind? Es ist einfach scheiss langweilig sich auf Errungenschaften auszuruhen.

 

Ich persönlich kann nur zu Digimon 1 raten. Es gibt einfach so viel zu entdecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Was glaubst du warum Prestige Level bei Call of Duty so beliebt sind? Es ist einfach scheiss langweilig sich auf Errungenschaften auszuruhen.

 

Ich persönlich kann nur zu Digimon 1 raten. Es gibt einfach so viel zu entdecken...

jeder mag das halt anders! ich finde es scheiße! ich verbring 3/4 der lebenszeit um das vieh ordentlich zu entwickeln (manchmal entwickelt es sich auch zu was anderem ungeplanten -.-) und dann renne ich ein bissen damit rum. mich nervt das etwas aber trotzdem isses ein gutes spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich tendiere eher zu 2003^^ find es halt nervig, das du übelst viel zeit in dein digimon steckst, damit es richtig digitieren soll (bei digimon 1) und dann bekommste ein anderes oder du hast es halt nur für ein paar tage und dann isses tot :/ dann beginnt der spaß wieder von vorn -.- deswegen rate ich lieber zu 2003^^ da das spiel auch viel viel länger braucht^^

 

ja so wie jetzt gerade bei mir xD ich hab einfach mal mit digimon world 1 angefangen und schon hat sich ins falsche digimon digitiert obwohl ich alles richtig gemacht habe -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja so wie jetzt gerade bei mir xD ich hab einfach mal mit digimon world 1 angefangen und schon hat sich ins falsche digimon digitiert obwohl ich alles richtig gemacht habe -_-

Ich empfehle Digimon World 2003,einfach aus dem grund das es durch seine Rollenspielelemente dauerhaft Spaß macht.Ebenso weil die Digimon je nachdem digitieren können welche Parameter sie haben!

Für nebenbei kann man Karten sammeln und tauschen was auch wieder viel Spaß macht und der Soundtrack ist auch super!Mit keinem Digimon Titel hatte ich soviel Spaß wie mit diesem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele jetzt doch 2003 xD

aber ich hab ne frage, wo kann ich meine digimon heilen?? O.o wenn ich sie ins Inn schicke um zu speichern heilt das garnicht D: womit geht das dann?? meine digimon starten immer mit 1hp in kampf xD

Normalerweise kannst du in einem INN auch übernachten und so deine Digimon heilen.oder aber du kaufst im Itemshop Heildisks für unterwegs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...