Jump to content
maxoox3

Digimon World 1 & 2003

Recommended Posts

Das machste im Menü.Da kannste irgendwie auswählen das die Champion Form sofort zu kampfbeginn aktiv ist,weiss ich beim besten Willen aber nicht mehr wie das geht xD

ja wenn man das digimon auswechseln will nimmste ein irgendein digimon das sich schon digitieren kann und dann steht hinter dem digimon namen schon die digitation zum auswählen :D

Langeweile dominiert das Leben.

maxoox3.png

ja wenn man das digimon auswechseln will nimmste ein irgendein digimon das sich schon digitieren kann und dann steht hinter dem digimon namen schon die digitation zum auswählen :D

Das klappt aber nicht immer ^^

Bei mir war es meist in den Boss Kämpfen so,das ich plötzlich mit nem chancenlosen Argumon im Kampf war xD

Guest Gabba Gandalf

mensch, ich bekomm grad immer mehr bock auf die spiele :D leider muss ich aber von vorn beginnen -.- meine savegames sind auf einer ps1 memorycard :mad:

mensch, ich bekomm grad immer mehr bock auf die spiele :D leider muss ich aber von vorn beginnen -.- meine savegames sind auf einer ps1 memorycard :mad:

ja ich muss jetzt zum 3ten mal neu anfangen xD einmal weils ja "normal" ist beim 2ten mal bin ihc gestorben ohne davor zu speichern und deswegen musste ich dummerweiße neu starten und jetzt bin ich wieder gestorben und hab wieder nicht gespeichert xD echt blöd das es keine auto saves damals gab :D

maxoox3.png

Guest Gabba Gandalf
ja ich muss jetzt zum 3ten mal neu anfangen xD einmal weils ja "normal" ist beim 2ten mal bin ihc gestorben ohne davor zu speichern und deswegen musste ich dummerweiße neu starten und jetzt bin ich wieder gestorben und hab wieder nicht gespeichert xD echt blöd das es keine auto saves damals gab :D

hahahahahahah^^ selbst schuld :p zum glück bin ich schon drin sehr geübt und weiß, was mann machen muss^^

hahahahahahah^^ selbst schuld :p zum glück bin ich schon drin sehr geübt und weiß, was mann machen muss^^

naja ich fang dann halt jetzt zum 4ten mal neu an xD

nur leider hab ich son starkes gefühl das es diesmal dumm wird wegen diesen werte training :D beim letzten mal hatte ich immer alle 4 Ringe.. hmm ich hoff das ich die wieder bekomm xD

maxoox3.png

Ich bin grad auch an Digimon World 2003 zocken :D

Grad bin ich dabei all meine Digimons auf LV 20 - 25 zu trainieren. Damit ich nicht so große probleme haben werde wenn ich auf stärkere gegner treffe.

Liebe Forum-Mitglieder

Ich habe mir diese Woche ein Digimon World 1 ersteigert, da ich in letzter Zeit Lust bekommen habe, mal wieder bisschen Digimon zu zocken (wie früher:)).

Jetzt läuft das Ding aber nicht auf meiner PS2. Kann mir hier jemand bestätigen, dass es auf PS2 nicht läuft oder funktioniert das bei euch? Nach dem PS 1 Logo höre ich nur noch Ton:(

Hoffe auf eine Antwort:)

Liebe Forum-Mitglieder

Ich habe mir diese Woche ein Digimon World 1 ersteigert, da ich in letzter Zeit Lust bekommen habe, mal wieder bisschen Digimon zu zocken (wie früher:)).

Jetzt läuft das Ding aber nicht auf meiner PS2. Kann mir hier jemand bestätigen, dass es auf PS2 nicht läuft oder funktioniert das bei euch? Nach dem PS 1 Logo höre ich nur noch Ton:(

Hoffe auf eine Antwort:)

hmm müsste eigentlich gehen.. auf meiner alten PS2 lief das glaub ich auch noch o.O ist die disk vllt arg zerkratzt oder so ?

maxoox3.png