xMasakiix Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Heyho, wollte mal fragen ob jemand weiß woran es liegen kann, dass sich meine Ps3 um die 5x in der Woche aufhängt Wollte nach nem Thread suchen aber des Feld zum schreiben hat sich nicht geöffnet sry falls schon eins gibt :/
ChillaN Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Nur wenn du spielst oder auch bei anderen Sachen, Store etc.?
Keisulution Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Wie die Ps3 hängt sich auf? Nimmt sie sich ein Strick, macht ihn an die Decke und lässt sich fallen? Oder wie soll ich das verstehen? Ich glaube du meinst das sie einfriert, und sonst nichtsmehr passiert oder? Wie wärs mal mit einer Formatierung?
Sharkz Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Wie die Ps3 hängt sich auf? Nimmt sie sich ein Strick, macht ihn an die Decke und lässt sich fallen? Oder wie soll ich das verstehen? Witzich witzich. Ich glaube du meinst das sie einfriert, und sonst nichtsmehr passiert oder? Wieso , schmeißt sie sich in den Gefrierschrank oder wie soll ich das verstehen? -.- ' Ein paar Fragen an den Threadersteller: Gibt es bestimmte Spiele bzw ein Spiel wo es sich aufhängt oder ist es nicht relevant welches Spiel? In welchen Abständen hängt sie sich auf. Hast du die neuste FW drauf? Zeigt sie irgendeinen Fehlercode an bevor sie stehen bleibt? Die erste Möglichkeit bei sowas ist immer die Festplatte zu formatieren , ggf. vorher die Daten sichern und danach wieder aufspielen.
Abadon Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 oder was auch sein kann ist das sie einfach zu heiß wird. bekommt sie genügent frische/kühle luft oder steht sie irgendwo im schrank, in einer niesche oder neben anderen wärmequellen(fehrnsehr, pc, andere laufende konsolen)? mfg
nutellafreak95 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Also bei mir hängt sich die PS3 auch sehr oft auf, des ist aber meistens, wenn ich im Browser bin, da ist es eh normal, denk ich... es kommt aber auch drauf an, auf welche Seiten man geht, z.B. hier auf play3 hängt sie nie... ich schreib auch grad von der PS3
xMasakiix Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 Nein es kommt kein Fehlercode davor. Und es passiert bei jedem Spiel wenn ich es starte oder während des Spiels das sie sich "einfriert" manchmal gehts sie dann auch von alleine aus :/. "Hängt" sich alles 1-2 Tage mind. 1x auf. Und ja habe die neuste FW. Wie formatiert man denn die Ps3? xD
Hans0r Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Unter den Einstellungen gibt es irgendwo den Punkt PS3 formatieren =)
BMW-M Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich würde vorsichtshalber mal alle Spielstände auf einen USB Stick sichern, denn wenn sie plötzlich gar nicht mehr funzt dann ist alles weg.
Hans0r Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 Ich würde vorsichtshalber mal alle Spielstände auf einen USB Stick sichern, denn wenn sie plötzlich gar nicht mehr funzt dann ist alles weg. Das ist zu empfehlen xD
Empfohlene Beiträge