Zum Inhalt springen

Gamescon Eindruck PES12


kein.plan

Empfohlene Beiträge

Als erstes muss ich sagen das ich nicht auf der Gamescom war und deswegen von Gameplay Videos auf Youtube rede.

 

Wenn man sich so die Gameplay Videos von der Gamescom anschaut, merkt man das der Spieler nach jeden Pass Richtung Tor sprintet als würde man einen Doppelpass einleiten. Sogar Innenverteitiger sprinten sofort los, wenn man passt.

 

Dieses Verhalten sieht man bei jedem Video von der Gamescom, aber in den Vorstellungsvideos und Trailer nicht.

Weiterhin hat dieses Verhalten noch keine Webseite bemängelt, die schonmal eine Vorab-Version getestet hat.

 

Was denkt ihr? Ist das nur ein Bug in der Gamescon-Version oder ist es so gewollt um so den Anschein zu machen, das sie die Offensiv KI verbessert haben?

Bearbeitet von kein.plan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube das es sich weder um ein Bug noch um die KI handelt die so reagiert. ich glaube eher das man in pes12 per tasten druck seinen mitspieler nachdem man gepasst hat los schicken kann. Gibts auch in Fifa und sieht dann genauso aus wie in dem Game nach dem pass kurz den knopf drücken und schon rennt er los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm habe erst vorhin was zu dem Thema gelesen. Die Mitspieler KI läuft sich wohl automatisch frei bzw. lockt Verteidiger weg in dem Sie in den freien Raum laufen damit man selbst platz bekommt. Aber das wäre ja krank wenn es ohne Einwirkung des Spielers so wie in dem Video aussehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte auch an den Taktik Einstellungen liegen :nixweiss:

 

Man dieses Verhalten bei allen Videos von der Gamescom, sogar die CPU macht das wenn man gegen ihn spielt

 

Wüsste nicht wie man das in der Taktik einstellen könnte. Wenn man seine Taktik auf totale Offensive und auch die Spielerunterstützung auf Offensiv stellt, verhalten sich die PES11 Spieler und vorallem nicht die Innenverteitiger so wie hier auf der Gamescom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...