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Posted (edited)

Als erstes muss ich sagen das ich nicht auf der Gamescom war und deswegen von Gameplay Videos auf Youtube rede.

 

Wenn man sich so die Gameplay Videos von der Gamescom anschaut, merkt man das der Spieler nach jeden Pass Richtung Tor sprintet als würde man einen Doppelpass einleiten. Sogar Innenverteitiger sprinten sofort los, wenn man passt.

 

Dieses Verhalten sieht man bei jedem Video von der Gamescom, aber in den Vorstellungsvideos und Trailer nicht.

Weiterhin hat dieses Verhalten noch keine Webseite bemängelt, die schonmal eine Vorab-Version getestet hat.

 

Was denkt ihr? Ist das nur ein Bug in der Gamescon-Version oder ist es so gewollt um so den Anschein zu machen, das sie die Offensiv KI verbessert haben?

Edited by kein.plan
Posted

ich glaube das es sich weder um ein Bug noch um die KI handelt die so reagiert. ich glaube eher das man in pes12 per tasten druck seinen mitspieler nachdem man gepasst hat los schicken kann. Gibts auch in Fifa und sieht dann genauso aus wie in dem Game nach dem pass kurz den knopf drücken und schon rennt er los.

Posted

mhm habe erst vorhin was zu dem Thema gelesen. Die Mitspieler KI läuft sich wohl automatisch frei bzw. lockt Verteidiger weg in dem Sie in den freien Raum laufen damit man selbst platz bekommt. Aber das wäre ja krank wenn es ohne Einwirkung des Spielers so wie in dem Video aussehen würde.

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Könnte auch an den Taktik Einstellungen liegen :nixweiss:

 

Man dieses Verhalten bei allen Videos von der Gamescom, sogar die CPU macht das wenn man gegen ihn spielt

 

Wüsste nicht wie man das in der Taktik einstellen könnte. Wenn man seine Taktik auf totale Offensive und auch die Spielerunterstützung auf Offensiv stellt, verhalten sich die PES11 Spieler und vorallem nicht die Innenverteitiger so wie hier auf der Gamescom

Posted

Das ist eine Taktik Einstellung. Wurde schon in diversen PES Foren diskutiert. Auf einem Video sieht man eine Einstellung, wo steht: " Mitspieler-Steuerung" und da war es auf automatisch.

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    • Man will bei seinem Papi ja nicht in Ungunst fallen. 😅
    • Wann kommt Endlich das erste Rpg aufn Markt bei dem Weed das Heilkraut ist 😂✌️ Lauter modernes Zeugs drinnen aber selten was relevantes irgendwie.  Warum müssen die Leute in Rpgs immer von Alk dicht sein?   
    • Das Spiel besteht aus viel RNG. Wenn der Einstieg in eine Herausforderung (oder auch ein Deck auf einer höheren Stufe) nicht passt, hilft meist nur ein Neustart. Bis man einen Run zum Laufen bekommt, sind häufig auch 20-30 Neustarts nötig. Wenn dann immer noch Probleme auftauchen, entweder die Taktik umstellen oder google/ youtube nach Lösungsansätzen/ Ideen gegenchecken. Einige Challenges sowie orange/ gold stakes sind sehr hart. Ohne Plan und Glück ist da direkt Feierabend.
    • Also ich kann ja nur für mich sprechen. Natürlich darf es solche Awards geben. Warum denn auch nicht? Wer sich rein über seine sexuelle Orientierung definieren möchte kann das ja gerne tun. Go for it. Man darf sich dann halt aber nicht wundern, wenn das ein großer Teil der Gesellschaft etwas befremdlich findet.😉 Und wenn ich wie in DA Veilguard teilweise andere Menschen auf sehr plumpe und direkte Weise belehren möchte(Stichwort Liegestütze, wenn falsche Pronomen verwendet) kann ich das selbstverständlich auch machen. Aber auch da darf ich mich halt dann nicht wundern, wenn viele auf diese Bevormundung so langsam keinen Bock mehr haben und wenn als Ergebnis dann halt das Studio geschlossen wird, weil das Game gefloppt ist, hat man das halt dann zu akzeptieren und brauch nicht rumjammern...
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