Zum Inhalt springen

Japan Import


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich hab mir das Spiel Deadly Premonition bei gameone angeschaut. Ich habe gelesen das es in Japan (Red Seeds Profile) für PS3 rausgekommen ist. Jetzt wollte ich euch fragen ob das Spiel auch auf English spielbar ist.

Und wisst ihr einen guten Import händler, denn ich habe noch nie ein Spiel importiert.

Danke für Eure hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab mir das Spiel Deadly Premonition bei gameone angeschaut. Ich habe gelesen das es in Japan (Red Seeds Profile) für PS3 rausgekommen ist. Jetzt wollte ich euch fragen ob das Spiel auch auf English spielbar ist.

Und wisst ihr einen guten Import händler, denn ich habe noch nie ein Spiel importiert.

Danke für Eure hilfe !!!

 

Also ich hatte in Tokyo einige Ps3-Spiele in der Hand. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob die auf Englisch spielbar sind da ich kein einziges Wort lesen konnte :keks2: ich würde es jetzt eher bezweifeln. Ich habe dort nicht ein Spiel gefunden mit einem einzigen englischen Wort hinten drauf. Vielleicht sind mir aber auch nicht die richtigen in die Hand gefallen.

Bearbeitet von Mel 6211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich hab mir das Spiel Deadly Premonition bei gameone angeschaut. Ich habe gelesen das es in Japan (Red Seeds Profile) für PS3 rausgekommen ist. Jetzt wollte ich euch fragen ob das Spiel auch auf English spielbar ist.

Und wisst ihr einen guten Import händler, denn ich habe noch nie ein Spiel importiert.

Danke für Eure hilfe !!!

 

scheint mit englischer sprchausgabe zu sein :zwinker:

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=33466

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte in Tokjo einige Ps3-Spiele in der Hand. Allerdings kann ich dir nicht sagen ob die auf Englisch spielbar sind da ich kein einziges Wort lesen konnte :keks2: ich würde es jetzt eher bezweifeln. Ich habe dort nicht ein Spiel gefunden mit einem einzigen englischen Wort hinten drauf. Vielleicht sind mir aber auch nicht die richtigen in die Hand gefallen.

 

normalerweise müsste es aber in englisch und der originalsprache sein. :think: habe mein Dead Rising 2 ebenfalls aus Hong Kong und es ist chinesich & englisch.

 

das mit den import-händlern (für den asiatischen raum) würde mich aber auch mal interessieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schon über 10 mal japanische Importspiele über Ebay gekauft, bisher noch keine Probleme gehabt. Kann ich also nur empfehlen (möglicherweise hatte ich jedoch auch nur Glück, bei Ebay weiß man ja nie).

 

Das Spiel an sich sagt mir nichts, aber japanische Texte & englische Sprachausgabe kann gut sein, das war bereits bei Kingdom Hearts Final Mix 1 & 2 der Fall. Wenn das Spiel weder in USA noch in Europa erschienen ist, würde ich aber auf gar keinen Fall mit englischen Texten rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir schon über 10 mal japanische Importspiele über Ebay gekauft, bisher noch keine Probleme gehabt. Kann ich also nur empfehlen (möglicherweise hatte ich jedoch auch nur Glück, bei Ebay weiß man ja nie).

 

Das Spiel an sich sagt mir nichts, aber japanische Texte & englische Sprachausgabe kann gut sein, das war bereits bei Kingdom Hearts Final Mix 1 & 2 der Fall. Wenn das Spiel weder in USA noch in Europa erschienen ist, würde ich aber auf gar keinen Fall mit englischen Texten rechnen.

 

das wird dann wohl der Fall bei den Spielen sein die ich dort in der Hand hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...