Jump to content
Mecci

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)

Recommended Posts

uhu mein größter ausraster war als ich soul reaver 1 gespielt hab rasiel VS duma ich hab knapp 5 stunden damit verbracht rum zu rätseln wie ich denn penner killn kann ohne erfolg.. und das er mich auslachte hat mich extrem wütend gemacht als ich zum tausendsten mal komplett verreckt bin hab ich die CD zerbrochen in gans kleine stücke hab mich dabei geschnitten hab die PS2 genommen wollte sie mit voller wucht gegen die wand werfen hab aber das fenster getroffen fenster war auch schrot und zur krönung hat meine PS2 das auto von meiner mutter getroffen ^^

Made my Day !

Bekommstne 1+ mit Sternchen der Gedanke daran amüsiert mich köstlich :D

leute das is nicht lustig es hat sowas von ärger gegeben und ich bereu es heute noch das ich soul reaver 1 zerlegt hab -_-

leute das is nicht lustig es hat sowas von ärger gegeben und ich bereu es heute noch das ich soul reaver 1 zerlegt hab -_-

sry aber allein sich das vorzustellen bringt mich zum grinsen :D

RIP Soul Reaver 1

image.php?type=sigpic&userid=20557&dateline=1313315250

Made By Anime

black_haze_24

xD naja hast recht aber trotzdem das arme spiel und das schlimmste ist ich weiss jetzt wie ich ihn killn muss -_-

Mein größter Ausraster war in Dirt 2.

Ich war gerade Online unterwegs und hatte eine gute Position. Auf einmal merke ich das die rechte Schultertaste R2 meines Controllers keine Funktion mehr zeugte (Feder gebrochen?!). Wie jetzt?

Keybad von meinem damaligen Dualshock gelöst, danach Controller fein sauber auf den Boden gelegt und mit VOLLER WUCHT zertreten.

gabbafreak.png

Das will ich net wissen. Da würde mir wahrscheinlich recht schnell die Konsole zu bruch gehen. Bisher hat kein Spiel mich soweit gebracht, zum glück für meinen Geldbeutel...

gtr 4 auf ps2 woaaa hab so lange auf mein pad eingeschlagen bis er in zwei teile war und ich finger gebrochen hatte danach hab ich ihn durch mein schrank mit glas türen geworfen^^

Und das zerschrotten deines Mutters Wagen war wohl völlig ok ? :D

Hab heute wieder ein paar Frustmomente beim "versuchen" der Speedruns bei Mirror's Edge gehabt...zum Glück ist es nur bei ein paar Schimpfwörten gegenüber Faith geblieben. ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]

looool 5controller im arsch seit fifa 09 ... drecks abseits und so :D

Rechtschreibfehler sind der Dialekt meiner Schrift !

Jaqii meine Prinzessin Q.Q

und noch'n kräftiges Lölchen für euch ;)