Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ihr habt sie doch nicht mehr alles, dass ihr eure Spiele durchbrecht.

Wenn ich mich aufrege, dann passieren Sachen aus Affekt. Und wenn ich erst die Blu-Ray aus der Playsi holen muss, um sie dann mutwillig zu zerstören, ist das für mich einfach nur dämlich.

Dass manche ihren Controller schrotten, ist da wieder was anderes. Den hat man ja gerade zur Hand und wirft den mal eben schnell an die Wand. Kann ich verstehen.

Aber das was ihr da von euch gebt, ist für mich kein Ausrasten, sondern purer Blödsinn.

 

100% agree.:ok:

 

beispiel: wenn man bei einem game gar nicht weiter kommt oder immer wieder es neustarten muss kriegt man schon hass auf das spiel

und das geht immer weiter und iwann platz die sicherung

dann heisst es nur noch das spiel muss weg

 

Hmm wie wäre es mit:

-Konsole ausmachen?

-Spiel raus nehmen, in die Hülle tun, und dann: a) Das Spiel nicht mehr spielen, oder b) es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.:think:

 

Aber ist wahrscheinlich cooler wenn man erzählen kann: "Boar Spiel XY hat mich sooooooooooooooo aufgeregt dann habe ich es einfach durchgebrochen".:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat rein gar nichts damit zu tun das ich mich dann cool fühle oder sonst etwas. Aus dem Alter bin ich raus und hab es bestimmt auch nicht nötig. Gibt halt Menschen, wie mich, die manchmal ausrasten und dann dabei etwas zerstören. Wie ich auch schon auf der vorherigen Seite geschrieben habe, raste ich sehr selten aus, aber wenn dann halt richtig. Außerdem mache ich so etwas bestimmt nicht ständig. In den letzten 10 Jahren habe ich vielleicht wenn es hoch kommt 5 Games zerstört. Manchmal haben solche Ausraster ja nicht nur direkt mit dem Game zu tun, sondern sind dann einfach nur der Auslöser und eben das "Opfer". Solche Agressionen lieber daheim rausgelassen als wie manche Leute auf der Straße an anderen. Vieleicht sollte ich mir aber doch mal nen Boxsack oder so kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat rein gar nichts damit zu tun das ich mich dann cool fühle oder sonst etwas. Aus dem Alter bin ich raus und hab es bestimmt auch nicht nötig. Gibt halt Menschen, wie mich, die manchmal ausrasten und dann dabei etwas zerstören. Wie ich auch schon auf der vorherigen Seite geschrieben habe, raste ich sehr selten aus, aber wenn dann halt richtig. Außerdem mache ich so etwas bestimmt nicht ständig. In den letzten 10 Jahren habe ich vielleicht wenn es hoch kommt 5 Games zerstört. Manchmal haben solche Ausraster ja nicht nur direkt mit dem Game zu tun, sondern sind dann einfach nur der Auslöser und eben das "Opfer". Solche Agressionen lieber daheim rausgelassen als wie manche Leute auf der Straße an anderen. Vieleicht sollte ich mir aber doch mal nen Boxsack oder so kaufen. :D

 

Notiz an mich: "Aggressionsabbau-Therapie Blu-Ray Discs durchbrechen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% agree.:ok:

 

 

 

Hmm wie wäre es mit:

-Konsole ausmachen?

-Spiel raus nehmen, in die Hülle tun, und dann: a) Das Spiel nicht mehr spielen, oder b) es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal probieren.:think:

 

Aber ist wahrscheinlich cooler wenn man erzählen kann: "Boar Spiel XY hat mich sooooooooooooooo aufgeregt dann habe ich es einfach durchgebrochen".:zwinker:

 

in welchen filme lebse?

hast wohl deine erfahrungen bei den "coolen"

coolio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Killzone 3 hat mich die Flucht von der Bohrinsel ziemlich aufgeregt.(Elitesoldat)

 

Habe dann den Controller ca. 10 mal auf meine Matratze geschlagen.

Controller hat nichts abbekommen und ich durfte mich genüsslich abreagieren.

 

Der hält schon seit 2008.Keine klemmenden Tasten.Nichts.

PS3 ebenfalls :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Killzone 3 hat mich die Flucht von der Bohrinsel ziemlich aufgeregt.(Elitesoldat)

 

Habe dann den Controller ca. 10 mal auf meine Matratze geschlagen.

Controller hat nichts abbekommen und ich durfte mich genüsslich abreagieren.

 

Der hält schon seit 2008.Keine klemmenden Tasten.Nichts.

PS3 ebenfalls :naughty:

 

 

 

Schlägst du die PS3 oder was? Das an der PS3 Nichts passiert ist eigt Normal..für die die ihre Konsole nicht misshandeln.. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...