Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Ich versuche mich momentan an den Time-Trials in Mirrors Edge. Ich war bereits 2x davor mein Pad durchzubrechen, hab dann lieber die PS3 ausgemacht! -.-

Verwendest du eh diesen trick wo man die beschleunigungsphase überspringen kann?

Ich weis ned genau wie der geht aber der bringt die wenn du gut bist 1-3 sec weis ned genau aber in dem Rahmen halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ewig keinen ausraster mehr gehabt aber vorgestern bei demons souls nachdem ich 2 Stunden vorsichtig Haufen Seelen gesammelt hatte, bin ich ganz blöd gestorben uns Gott war ich dann sauer, ich musste den Controller verstecken, auf dem Balkon gehen, gaaaaaanz tief Luft holen und dann gings nach paar Sekunden wieder.......... Demons souls ist echt ein Aggro Macher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwendest du eh diesen trick wo man die beschleunigungsphase überspringen kann?

Ich weis ned genau wie der geht aber der bringt die wenn du gut bist 1-3 sec weis ned genau aber in dem Rahmen halt

 

 

Oh wie funktioniert der sollte auch mal wieder ein paar Time Trials machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie funktioniert der sollte auch mal wieder ein paar Time Trials machen..

Hab ja gesagt wei sned wie

Schua dir halt ma die geister an

Die Schwenken am anfang sofort den Blick 90° nach links und dann stürmen sie los und sind sofort im Vollsprint

Weis abe rne dgenau was man drücken muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster war letzte woche bei uncharted 2 da haben 5 stufe 80er das spiel gehackt und ich konnte mich nicht bewegen oder das spiel verlassen das ging 3 runden so ich hab gebrüllt aber so wie noch nie und hab einfach Ps3 ausgemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...