Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mit der Batclaw hast du mehr gespoilert als wenn du es mit dem Namen getan hättest, weil eigentlich klar ist, wer der Boss ist :D

 

 

hahaha

 

 

najaa, bevor sie dann noch extra Tipps suchen, wissens durch meinen Post wenigstens, wie man es anstellen sollte :zwinker:

 

Ausserdem weiß ja keiner, der es noch ned soweit geschafft hat, WANN er die Batclaw einsetzten soll ^^

 

Aber im Grunde hast natürlich recht :ok:

 

Aaaber !!!

Was is, wenn manche vl. spekulieren, dass nach DEM Endboss es noch weitergeht mit Dr. Freeze, Den Riddler oder so ???

Dann hätte ich (was ich aber gemacht habe, weil es DER Endboss is ^^) noch nicht verraten, wie DER Endoss besiegt werden kann.

 

verwirrend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Ausraster immer bei Crash Bandicot bekommen früher xD hat mir 6 Controller gekostet und 2 Spiele sowie 3 Memory Cards ich glaube achja stimmt das letzte spiel war Spiderman 3. Seit dem is der normale Sixaxis gestört Fernbedinung durchgebrochen und eine eingebrochene Delle auf meinen Laminat Boden XD Habs aber jetzt unter kontrolle. Mein dad is schlimmer xD ich sag nur fliegende Brillen und Fernbedinungen XDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Ausraster immer bei Crash Bandicot bekommen früher xD hat mir 6 Controller gekostet und 2 Spiele sowie 3 Memory Cards ich glaube achja stimmt das letzte spiel war Spiderman 3. Seit dem is der normale Sixaxis gestört Fernbedinung durchgebrochen und eine eingebrochene Delle auf meinen Laminat Boden XD Habs aber jetzt unter kontrolle. Mein dad is schlimmer xD ich sag nur fliegende Brillen und Fernbedinungen XDDD

 

 

 

OMG, aber euer Haus steht noch, oder ??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reg mich bei online Games des öfteren auf, besonders früher bei WoW und CS (welche ich beide nicht mehr wirklich zocke).

Wenns ganz schlimm war hab ich auf die Tastatur gehauen oder irgendwas das auf meinem Schreibtisch lag in die Ecke geworfen :p

Aber wirklich kaputt gegangen ist noch nichts. (Zumindest nichts was man nicht leicht wieder reparieren konnte^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens war ich bei nem Kumpel zusehen wie er RE5 zockt, hatte schon Platin und wollte mal zugucken wie er spielt...

 

Da packt ihn ein Zombie und in diesem moment muss man so heftig mit dem linkem Analogstick wackeln..

Er packts nicht und stirbt!

Haha der hat da so gegen gehauen das der Gummi davon abgeflogen ist und er drauf rumgekaut hat und aus dem Fenster gespuckt hat :lol::rofl:

 

Was für ein Anblick xDD ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...