Zum Inhalt springen

Resistance 3 - Play3 Clan


Evilzone

Empfohlene Beiträge

ich könnte mir grundsätzlich die teilnahme vorstellen, allerdings mehr so im lockeren stil, ohne diese oftmals übertriebenen "clan-zwangsjacken", welche ich schon erlebt habe und mich nicht mehr daran haltem möchte!

 

hier im forum hat das ganze recht gut mit crysis 2 und brink geklappt, einfach einen "verabredungsthread" erstellen, in den jeder interessent seine ID posten kann, evtl. mit zusatzinfo zb, coop oder TDM etc....

 

sollte sich dann ein "echter" clan mit CWs etc entwickeln, auch recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...