Zum Inhalt springen

Umfage BF3 für welches System


BMW-M

Welche System Version für BF3 kauft Ihr?  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche System Version für BF3 kauft Ihr?

    • PS3
      2
    • Xbox360
      0
    • PC
      0
    • keines, das Spiel kauf ich nicht
      0


Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Wo du gerade Trip sagst. Für mich ist Hellblade 2 noch was anderes, und zwar ein Mystery-Roadtrip der besonderen Art. Und schön das es dir persönlich gefällt, auch wenn es eigentlich nicht deine Genre usw. ist. Aber wie du siehst, gibt es immer mal Ausnahmen.
    • Muss jetzt auch sagen - so Ende 2.Kapitel - dafür, dass es mal überhaupt nicht meine Baustelle ist (wirklich Null, Komma Null) finde ich es inzwischen ziemlich geil. Schon ein feiner kleiner Abenteuer-Trip. Mit Betonung auf Trip 😉 Sogar die Flüster-Ladies empfinde ich mittlerweile fast als angenehm. Zumal die immer gute Tipps einstreuen. Und für son "anderes" Spiel ist die Grafik schon ziemlich beeindruckend. Zumindest auf der X sieht man das auch erst so richtig im 2.Kapitel, wenn mehr Licht da ist. Da denke ich auch nicht mehr drüber nach, was fehlt oder besser sein könnte. Das was da ist, empfinde ich als ziemlich stimmig. Bin ich doch nach längerer Durststrecke vom GamePass nochmal positiv überrascht worden. Hab ja schon immer wieder mal "experimentelle" Spiele aus dem (ganz grob) Fantasy/Mystery/Horror Bereich ausprobiert - mit teils richtig hohen Bewertungen - aber die gingen mir eigentlich alle schnell auf den Zeiger. Hier möchte ich jetzt schon wissen, wie es weitergeht.  So in der Art müsste jemand mal diesen krassen Apocalypto Film von Mel Gibson auf die Konsole bringen. Von dem träum ich heute noch manchmal schlecht.
    • Ich hoffe wirklich auf eine gutes Spiel.  Bitte nichts halbherziges  mit der Annahme  das der Name alleine schon 1 Mio Verkäufe wären.  Nicht wie  bei alone in the dark. Das mehr von der Marke als von Spiel "getragen" wurde.
    • Ich glaube auch an keine Zensur sonst würde es jetzt die Outfits nicht geben Sony hat das geheule 0 interessiert.  Wenn man sich eins der letzten Outfits ansiehst und dann noch von Zensur redet Weiss ich auch nicht das war um einiges schlimmer als die angeblich zensierten. 
    • Gibt auch eine Demo im US PSN Store, AT PSN weiß ich grad nicht mehr. Die Demo hat mir gefallen, wird demnächst mal gekauft
×
×
  • Neu erstellen...