Zum Inhalt springen

Ich hab sie


Hazardman

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich auch heute, aber ich weiß überhaupt nich was daran jetzt toll sein soll oder spaß machen soll, das is voll sinnfrei, man kann einkaufen, Minispiele spieln und Kinotrailer angucken, und was bringt das jetzt??

 

Ich meine alle schwärmen soo von Home und ich hab die Beta nach 15 min wieder beendet, da hab ich mir dann alles einmal angeguckt und fertig, aber spaß bringen tut das nich wriklich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch heute, aber ich weiß überhaupt nich was daran jetzt toll sein soll oder spaß machen soll, das is voll sinnfrei, man kann einkaufen, Minispiele spieln und Kinotrailer angucken, und was bringt das jetzt??

 

Ich meine alle schwärmen soo von Home und ich hab die Beta nach 15 min wieder beendet, da hab ich mir dann alles einmal angeguckt und fertig, aber spaß bringen tut das nich wriklich....

 

 

word!

 

weiss auch nicht wieso alle so auf home abfahren :D

finds mehr als langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,hab sie seit heute.Is halt en bisschen langweilig ne.Man kann im grunde nix machen als irgendwo rumlaufen und tanzen oder die Faust ballen und so ne scheiße.Unterhalten is aufgrund fehlender Tastatur bei mir nicht wirklich möglich.Im Kino gibt es nur irgendwelche Game und Filmtrailer,die man sich auch so im Internet anschauen kann und Anziehsachen und Möbel sind aufgrund der Beta noch nicht erhältlich.Haut mich jetzt nicht vom Hocker,aber die ersten 5 Minuten wars ganz witzig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...