Jump to content
Hazardman

Ich hab sie

Recommended Posts

Endlich habe ich sie die Home Beta. Ich freue mich so.(das war zudem Zeitpunkt als ich erfahren habe, dass ich einen Code bekommen habe)

Vll. hat sie hier ja noch wer, schreibt zurück.

Zu der ersten Antwort natürlich will ich auch ein bisschen angeben, aber ich suche auch noch ein paar Leute die es auch haben, ich kenne da keinen.

 

Hier die ersten Eindrücke

 

Erst mal erstellt man sich einen Charakter, dort gibt es in Sachen Gesicht einiges zu machen, ähnlich wie die Sims. Frisuren sind auch viele zu finden, obwohl viele nicht so meinem Geschmack entsprechen :ohjeh: .

 

Dann geht es weiter zu der Kleidung. Der erste Eindruck ist ernüchternd . -Nur 6 Oberteile und 5 Hosen, und dazu kann man nicht mal die Farbe ändern -

 

Nachdem man seinen Charakter erstellt hat, geht es ins eigene Apartment. Dort stehen schon ein paar Gegenstände, wie Stühle,Tische und eine Couch (alles in weiß). Es gibt 8 verschiedene Tapeten Muster von retro bis modern . Natürlich hat man auch einen Balkon von wo aus man einen Yachthafen und das Meer beobachten kann.

 

Als nächstes geht es erstmal ab nach draußen auf den Home-Platz. Dort hat man Zugang zu allen andern Gebäuden wie die Bowlingbahn, das Kino, und das Einkaufszentrum.

 

Auf dem Home-Platz kann man auch Schach und Dame spielen, obwohl die Tische dafür häufig schon belegt sind, und nichts anderes übrig bleibt als zu warten - na super wie soll das dann aussehen wenn alle Home haben-

 

Weil man ja nicht so viele Klamotten und Möbel zur Auswahl hat, dachte ich kann man ja mal im Einkaufszentrum vorbei schauen und vielleicht was kaufen. -Von wegen- Es gibt zwar Läden aber im jeden Laden bekommt man die Nachricht, dass im Moment nichts im Angebot ist. - Toll sowas, da kommt Freude auf, leer stehende Läden. Hab ich mir immer schon gewünscht.-

 

Nach der Pleite war das Kino mein nächster Anlaufpunkt. Dort gibt es verschiedene Kino-Säle. Es gibt ein paar Trailer zusehen aber sonst auch nicht viel. Nur Trailer kann ich mir auch im Internet anschauen dafür brauche ich kein Home. Ist halt nur alles etwas schöner.

 

Weiter zur Bowlingbahn. Auch dort könnte man bald ein Schild anbringen „Wegen Überfüllung geschlossen“. Die Bowlingbahnen sind auch sehr wenige. Billiard und Acarde-Games (Echochrome, Ice Breaker, Carriage Return) sind auch vorzufinden. Sind aber nur für die ersten 10 Sekunden interessant.

 

Interaktion:

 

Angenehm überrascht hat mich das Interaktionsmenü. Mit L1 kann man eine kleine Auswahl an Kurznachrichten aufrufen wie „Hallo!“ „Tschüss“ „Mir folgen“ „Ja/Nein“ „Woher kommst du“.

Mit R1 kann man seine Gefühle ausdrücken in den Kategorien Grüßen, Unterhaltung, Feiern, Enttäuschung, Extra, Tanzen. Jede Kategorie bietet um die 4-8 verschiedenen Möglichkeiten.

Will man etwas sagen, was nicht vorgegeben ist kann man ganz bequem auf die Dreieck Taste drücken und das Textfeld ändert sich und man kann entweder mit der Tastatur oder mit dem Gamepad seinen gewünschten Text eingeben.

 

Mir der Start Taste ruft man einen kleinen Player auf( früher sollte es mal eine PSP sein). Mit dem kann man auf alles mögliche zugreifen. Z.B die Orte, die Freundesliste, Clubs, Nachrichten, Hilfe, Einstellungen und vieles mehr.

 

Die Clubs sind auch noch ein Ding. Einen Club kann man (noch) kostenfrei erwerben. Dann bekommt man ein „Clubhaus“. Mit meinen Momentan 10 Möbeln kann ich da aber auch nicht viel machen. Zur Zeit gibt es auch nur eine Variante von Haus/Apartment.

 

Fazit:

Meiner Meinung nach ist Home noch kein attraktiver Online-Modus. Ich hoffe und glaube, dass Home die Kurve kriegen wird. Sobald es endlich mal fertig ist. Das aktuelle Home die Versionsnummer 1.00 trägt ist schon eine Dreistigkeit. Es gibt fast nichts, überall fehlt was. Gut das ist meine Meinung

Edited by Hazardman

Share this post


Link to post
Share on other sites

vielleicht könntest du ja mal deine Eintrücke über Home hier schreiben oder wolltest du mit diesen Thread nur Angeben?

Edited by xX_ROG_Xx

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

 

My full Collection

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stress mit Sony, wegen Eindrücken??? :ka: Naja, bissl albern oder? :think:


wiiman38.png

 

Games:

zu viele mittlerweile ...

 

Last Game: Battlefield 3

 

to be continued...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt mal,red schon.Wir wollen mehr.


volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und zu den ersten Eindrücken weiß ich nicht ob ich dazu etwas sagen darf, ich will da auch keinen Stress mit Sony

 

grade deshalb gibt es doch beta-versionen, damit die fans davon schwärmen wie es ist, usw. und weiter werbung machen.....

Edited by pointer18

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
Endlich habe ich sie die Home Beta. Ich freue mich so.

Vll. hat sie hier ja noch wer, schreibt zurück.

Zu der ersten Antwort natürlich will ich auch ein bisschen angeben, aber ich suche auch noch ein paar Leute die es auch haben, ich kenne da keinen.

 

Und zu den ersten Eindrücken weiß ich nicht ob ich dazu etwas sagen darf, ich will da auch keinen Stress mit Sony

Haste irgendwas unterschrieben das du nix sagen darfst???

 

Also....


xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

 

My full Collection

Share this post


Link to post
Share on other sites
Haste irgendwas unterschrieben das du nix sagen darfst???

 

Also....

 

Nein hat er nicht und bei Betatestphasen gibt es auch keine Schweigepflicht, sondern das Gegenteil ist der Fall - wie die Vorposter schon ausführten :think:

 

Wie ist Home nun? Lohnt sich das Warten darauf oder ist es öde?


NicoFFM.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er findet es geil....als dürfte Sony kein problem mit einer Lobeshymne haben oder??


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Label

Wohin werden die Beta Accounts eigentlich geschickt, befindet sich das im Postfach von der PS3 wenn man online geht ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie wird eigentlich entschieden,wer in die Beta darf??


volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

 

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

 

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...