Zum Inhalt springen

Bodycount ( Release 1.9.11)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

das cover vom spiel hat auch eine starke ähnlichkeit mit Black ^^

 

finde es als shooter schon ganz nett auch wenn es nicht da ran kommt. diese "leuchtenden kreise" sind glaube ich für munition und granaten?! sieht stylisch aus meiner meinung nach. ^^

 

 

Ja so sehe ich das auch,ist mal was anderes:ok:

 

Kann das sein das manche Leute was anderes gezockt haben oder warum meckern hier alle rum,:ka:

 

als ich die ersten Minuten der Demo hinter mir hatte hat mich das Spiel gleich wieder an Black erinnert:good:

 

ein schöner knallbunter shooter mit sehr viel Action,so lieb ich das.:sweetheart:

 

Das einzigste negative für mich ist der Schwierigkeitsgrad,aber das erinnert auch schon wieder ein Black:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die gegner scheinen auch nicht die dümmsten zu sein. flankieren einen oder schleichen sich vorbei und greifen plötzlich von hinten an. ^^ gefällt mir mittlerweile recht gut (auch wenn ich Codemasters gegenüber eigentlich abgeneigt bin ^^).

 

 

Ja,die Gegner KI ist nicht die dümmste,da hab ich schon schlimmeres gesehen.

 

was mir auch gefällt,sind die Explosionen überall stehen Benzinfässer rum die man schön ins Spielgeschehen einbinden kann:grenade:

 

Bei Codemasters bin ich immer skeptisch wenn die nen Shooter rausbringen,aber diesesmal haben sie sich wirklich Mühe gegeben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Codemasters bin ich immer skeptisch wenn die nen Shooter rausbringen,aber diesesmal haben sie sich wirklich Mühe gegeben:ok:

 

und die codemasters-spiele sind ja auch bekannt für ihre hohe schwierigkeit. :haha:

 

freue mich jedenfalls auf das baldige release von dem spiel. :ok: hat echt irgendwie ähnlichkeit mit "Black".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lad mir das nochmal. Ob ich da nich irgendwas verpasst hab?

 

das kann ich dir und anderen leider nicht sagen. :zwinker:

 

vielleicht war man auch nur von dem schwierigkeitsgrad überrascht bzw. frustriert. die letzten games von Codemasters waren auch wirklich müll gewesen aber "Bodycount" weiß schon irgendwie zu gefallen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...