Zum Inhalt springen

Resistance 2


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur mal kurz mitteilen, dass es wirklich reicht nur das letzte Kapitel auf Übermensch durchzuspielen ^^ Es stand ja die Frage im Raum, ob das durch den letzten Patch behoben wurde oder nicht, aber ich hab eben die Trophäe bekommen und nur das letzte Kapitel gespielt ;) Also für alle, die die Trophäe OMGWTFBBQ noch holen wollen, ihr müsst nicht das ganze Spiel nochmal spielen ;)

 

muss man das ganze game vorher auf schwer beenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Übermensch

 

Schade das man im Koop dafür keine Trophy kriegt (also online) ok kam ja auch nur über Patch aber egal ^^

 

PS: wenn ich morgen wieder nach Hause komm hau ich sofort Resistance 2 rein um den koop mit meinem Sani und Soldat wieder aufzumischen ^^ ist schon viel zu lange her hab seit dem Übermensch Patch vlt 1-2 mal gezockt :ohjeh: also RES2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das man im Koop dafür keine Trophy kriegt (also online) ok kam ja auch nur über Patch aber egal ^^

 

PS: wenn ich morgen wieder nach Hause komm hau ich sofort Resistance 2 rein um den koop mit meinem Sani und Soldat wieder aufzumischen ^^ ist schon viel zu lange her hab seit dem Übermensch Patch vlt 1-2 mal gezockt :ohjeh: also RES2

 

Na dann hau rein ;)

Hast du in dem Spiel schon Platin?

Ich hab das Gefühl es wird noch ca. n Jahr dauern bis ich das geschafft hab -.- Alle Geheimdokumente im KoOp zu sammeln dauert ja auch voll ewig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hau rein ;)

Hast du in dem Spiel schon Platin?

Alle Geheimdokumente im KoOp zu sammeln dauert ja auch voll ewig

 

nö hab keine Platin aber alle Dokumente hab ich ^^ habs auch nicht auf übermensch irgendwie kein Bock gehabt :nixweiss: und im normalen MP hab ich kaum gezockt gefällt mir nicht so bei RES 1 gings mir genauso dort hab ich die Kampagne aber in allen Schwierigkeitsgraden durch (hab mit nem bekannten die Einfach und Normal im Koop gemacht :ok: und der Rest war mir überlassen) das 1 Kapitel war hart auf Übermensch ganz ohne Regeneration :ohjeh:

 

bin mit Sani damals auf max gewesen bin mir aber nicht sicher obs nicht zuerst max. 20 war aber wie gesagt wenn ich zuhause bin wird gekoopt XD und dann geCoD4d ^^ (das mich damals von R2 abhielt ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...