Jump to content
Guest Trooper_D5X

Resistance 2

Recommended Posts

ja die meine ich

achso ok GANZ leicht.

du kannst sie nicht ausammeln in dem sinne von aufheben und sammel.

du musst nur die Mission abschleißen dann bekommst du immer eines.

Für jedes levelgibt es mehere geheimdienste. meistens 9.

Ganz wichtig bevor du einem Leel besitrits, bze es aussuchst steht OBEN "Beschaffte Geheimnisse ... 2/9" (so ungefähr.

das bedeutet, dass du das level noch 7 mal speilen musst (egal ob die Mission identisch sind) und das auf allen karten. So das am ende überall da steht.

".... 12/12 beschafft", "...9/9 beschafft"

das ist alles. muss nur ein wenig oben schaun.

ok danke ich werds mal ausprobieren. falls ich sonst noch ein problem habe melde ich mich einfach :ok:

klar immer wieder gern.

Hoffe ich konnte helfen und du findest diese eine Zeile.

Ich hab da auch mal 2 Fragen und hoffe, ihr könnt mir helfen^^

1. Bei dieser "OMGWTFBBQ" Trophäen, wo man auf der Schwierigkeitsstufe Übermensch das Spiel schaffen muss, wie genau muss ich das machen? Also ich hab schon mitbekommen, das es reicht, wenn man das letzte Kapitel auf Übermensch spielt. Aber wie genau muss ich das machen? Das Level starten und dann die Schwierigkeit ändern? Zählt das dann? Weil das Kapitel ist schon ziemlich lang, das wäre ärgerlich, wenn ich das alles Spiel und dann zählt das nicht ^^

2. Wofür steht das "BBQ"? xD "OMGWTF" weiß ich, aber auf das "BBQ" kann ich mir keinen Reim machen ^^

Danke schonmal für die Antworten :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dank an Uncut für die Signatur und den Avatar :ok:

zu deiner ersten frage : ich glaube dieser bug wurde durch einen patch wieder behoben , also musst du wohl oder übel das ganze spiel nochmal auf übermensch durchspielen , was aber auch nicht so die schwierigkeit darstellen dürfte. zu dem omgwtfbbq = OhMyGodWhatTheFuckBarbeque :zwinker:

ok danke

ne schwierig nich unbedingt, aber zeitaufwändig -.- ich wollte mich eigentlich erstmal dem online spielen widmen ^^

barbeque? ^^ das macht doch keinen sinn xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

ok danke

ne schwierig nich unbedingt, aber zeitaufwändig -.- ich wollte mich eigentlich erstmal dem online spielen widmen ^^

barbeque? ^^ das macht doch keinen sinn xD

Wenn du Platin anstrebst, dann wird dich die 10k Kills weitaus mehr Zeit kosten, als die OMGWTFBBQ Trophy. Ist aus dem Schwierigkeitsgrad auch nicht viel schwerer als auf "schwer".

Barbecue heisst es. Ist doch voll das riesen Ding in Amerika und für die was magisches.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Wenn du Platin anstrebst, dann wird dich die 10k Kills weitaus mehr Zeit kosten, als die OMGWTFBBQ Trophy. Ist aus dem Schwierigkeitsgrad auch nicht viel schwerer als auf "schwer".

Barbecue heisst es. Ist doch voll das riesen Ding in Amerika und für die was magisches.

Ja schon klar, dass das seine Zeit dauert. Deswegen hätte ichs gerne n bisschen abgekürzt mit der Übermensch-Sache ^^ Naja schade, dann eben alles nochmal ^^

Hmm wusst ich nicht, coole Sache ^^ Dann schreib ich ab jetzt nicht mehr WTF sondern BBQ xD

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja schon klar, dass das seine Zeit dauert. Deswegen hätte ichs gerne n bisschen abgekürzt mit der Übermensch-Sache ^^ Naja schade, dann eben alles nochmal ^^

Hmm wusst ich nicht, coole Sache ^^ Dann schreib ich ab jetzt nicht mehr WTF sondern BBQ xD

Ich hab immer paar BBQ Abschnitte gezockt bevor ich mich ins Online-Getummel gestürzt habe, zum warm machen.:) Dann kommt nach und nach die Trophy auch.

Wieviele Online Kills hast denn schon?

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.