Zum Inhalt springen

WRC 2 (Release 7.10.11)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Mach jetzt mal einen Thread auf,da es nicht mehr lange dauert bis das Spiel erscheint.

 

Hab den Vorgänger schon gespielt,der ja leider nicht so gut ankam.Darum hoffe ich mal das die Entwickler sich die Kritik zu Herzen genommen haben und uns ein gutes Spiel bieten.

 

Features:

  • Umfangreicher Inhalt: mehr als 35 authentisch nachgebildete Rallye-Fahrzeuge, 13 offizielle Rallyes der Saison 2011, über 200 Stages und vieles mehr sind im Spiel enthalten!
  • Deutlich verbesserte Grafik, Licht- und Wettereffekte, sowie noch mehr Umgebungsdetails an den Rennstrecken für ein Maximum an Realismus
  • Ganz neu: 5 Super Special Stages als eigener Spielmodus mit Rennstrecken u.a. in Deutschland
  • Neuer Karrieremodus, in dem der Spieler seinen Weg bis an die Spitze der WRC fährt
  • Neues Team-Management: Heuern Sie Mechaniker, Ingenieure oder Co-Piloten an, um Ihre Rennergebnisse zu verbessern
  • Erstmals mit WRC Fahrschule, in der die Tricks und Kniffe des Rallyefahrens gelehrt werden
  • Umfangreicher Online-Modus für bis zu 16 Spieler

(Quelle: Amazon.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab das Spiel gestern schon gezockt und ich muss sagen,die Entwickler haben schon einiges verbessert,gerade die Grafik wirkt frischer und der Karrieremodus sieht auch Intressant aus.Vor allem das man jetzt verschiedene Special Stage off bzw. online spielen kann finde ich gut.:good:

 

Auch ins Spiel geschafft hat es die Rückspulfunktion wie man sie bei Dirt 3 gewohnt ist:naughty:

 

 

Online war leider noch nicht soviel los,was aber daran liegt das offizieller Release erst am Freitag ist,denke aber mal das der Online Modus wieder so gut wird wie beim Vorgänger.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel gestern schon gezockt und ich muss sagen,die Entwickler haben schon einiges verbessert,gerade die Grafik wirkt frischer und der Karrieremodus sieht auch Intressant aus.Vor allem das man jetzt verschiedene Special Stage off bzw. online spielen kann finde ich gut.:good:

 

Auch ins Spiel geschafft hat es die Rückspulfunktion wie man sie bei Dirt 3 gewohnt ist:naughty:

 

 

Online war leider noch nicht soviel los,was aber daran liegt das offizieller Release erst am Freitag ist,denke aber mal das der Online Modus wieder so gut wird wie beim Vorgänger.

 

 

Kenne die Dirt Reihe nicht.

 

Meine Frage: Was ist die Rückspulfunktion ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir den ersten Teil des Spiels geholt und war dermaßen enttäuscht, wobei ich mich so darauf gefreut hatte.

 

Das schlimmste Manko war die Steuerung, welche viel zu hakelig war und das Spiel deswegen eher wie ein Arcadespiel wirkte.

 

Ich hoffe die bringen eine Demo heraus, so das ich mal schauen kann ob die Steuerung verbessert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja logo passieren die Fehler, aber dann sind sie eben passiert. Loeb kann die Zeit auch nich zurückdrehen, wenn er mal die Büsche runterjodelt! :)

 

 

Ist doch nur ein Spiel und ein nettes Feature,wer es nicht braucht kann es ja deaktivieren.Und online geht es sowieso nicht da werden Fehler eiskalt bestraft:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...