Zum Inhalt springen

PSN+ Abo Verlängerung


xXSainXx

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal ne Frage zur Abonnement-Verlängerung. Sollte ich das Abonnement automatisch verlängern lassen oder lieber auslaufen lassen und mir noch einmal neu PSN+ holen? Könnte es sein das man als Neukunde zu Beginn vielleicht 1 Spiel mehr erhält oder etwas mit den alten Spieldaten passierst?

 

MfG, xXSainXx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte denk daran, dass Du in diesem Fall ggf. auch alle kostenlosen Downloads vom bisherigen Playstation Plus Abo nicht mehr nutzen kannst - siehe Endverbraucherhinweise unter http://legaldoc.dl.playstation.net/ps3-eula/psn/e/de_tosua_de.html:

 

Sofern Sie Ihr Abonnement nicht unmittelbar bei Ende des Abonnementzeitraums, sondern erst später verlängern, besteht die Möglichkeit, dass Sie das Zugriffsrecht für die unter Typ 2 dargestellten PlayStation®Plus-Elemente verlieren.

 

Ich werde mein Abo automatisch verlängern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder etwas mit den alten Spieldaten passierst?

Mit den Savedaten passiert erst mal nichts, wenn das Abo abläuft. Savedaten werden noch 6 Monate gespeichert und können abgerufen werden.

 

 

Ich habe noch eine Frage zum ps +. Wenn ich dort ein Spiel kaufe, was durch das PS+ verbilligt wurde, muss ich nach dem Auslaufen nichts mehr draufzahlen oder? Ich weiß diese Frage hört sich blöd an, aber man kann sich einfach nicht mehr genug sicher sein...

Nein, du musst nicht noch drauf zahlen. Die reduzierten Spiel/DLC können auch nach Ablauf gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...