Jump to content

Battlefield3 PS3 und Move Unterstützung


Recommended Posts

Hi Community!

Muss leider mit entsetzen festellen das es in jeglichen Foren kein "PS3 Move für Battlefield3" Thema gibt.

Seit dem ich Kilzone3 mit Move spiele, bin ich diesem Eingabegerät verfallen, und die nicht Move unterstützenden Shooter machen mir keinen richtigen Spass mehr!

Leider gibt es noch keine Bestätigung sowie Dementi seitens DICE gegenüber Move Unterstützung (es gibt also noch Hoffnung :bana2: ). Ja ich weiss auf dem Cover ist nichts von Move zu sehen (aber auch nichts von 3D support), aber das kann man ja immer noch mit nen paar clicks ändern!Die Move Steuerung kommt der Maus Steuerung am PC ziemlich nahe und macht eine riesen Laune.

Nun wollte ich fragen was eure Meinungen und Erfahrungen dazu sind, bzw. wär würde sich eine Move Unterstützung bei BF3 wünschen !??

 

Freue mich auf eure antworten mfG sickpsy !

Link to post
Share on other sites

Ich brauche kein MOVE.

 

Ich bewege mich jede Woche min. 40 Stunden auf der Arbeit. Da ich im Handwerk beschäftigt bin, ist diese Arbeit körperlich sehr fordernd.

 

Deshalb bin ich sehr froh, wenn ich mir nach erledigter Arbeit gemütlich meinen Controller in die Hand nehmen und es mir auf meinem Sessel gemütlich machen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to post
Share on other sites

Ja ich seh schon keiner von euch weiss wie man mit Move Egoshooter zoggt bzw die Move richtig kaliebriert wenn man shooter spielt ...

Wenn ich schon lese "Ich definitiv nicht da mit der Arm nach einigen Runden einfach schmerzen würde" und "Was will ich mit Move xD also bitte mit ps3 controller ist besser" ...

Ich spiel bestimmt nicht mit nem ausgestrecktem Arm, ich halt noch nicht mal das Handgelenk parallel richtung Move Kamera!! Das wär alles zu Krampflastig irgendwann :zwinker:

Einfach locker im Schneidersitz oder wie belieb, die Handgelenke mit Move und Navistick locker ohne auf die Kamera zu zieheln im Schoß und nun kaliebrieren (wie gesagt ohne auf die Kamera zu ziehlen ) Ist ja nicht umsonst eine RUNDE leutende Kugel :hammerme:

Nun habt ihr eure ausgangsposition ... Controller zogger haben so null chancen schneller und genauer zu sein als man selbst ... Tja schade das ihr Move nicht nutzt ua bei Killzone 3 ... ihr wärt dann glaube ich der gleichen Meinung wie ich :naughty:

Und so Geht das auch null auf die Handgelenke bzw Arm... Das immer alle auf die Kamera zieheln lol!!

Edited by sickpsy
Link to post
Share on other sites

Jedem das seine....ich hab Move bei Killzone ausprobiert...und ich denke er meint auch mehr den Realismuss den man da hat....aber ohne passenden Gun Aufsatz der Move optisch an eine richtige Waffe erinnern lässt,macht es nur bedingt Spaß...welcher Soldat hat schon einen Stab mit leuchtender Kugel als Waffe...ausser Magier usw *fg*. Man sollte es mal ausprobieren und sich Move in der Videothek..ausleihen!! Macht Spaß keine frage....aber die meißten werden wohl doch den Controller vorziehen..:zwinker: Ist eben alles Geschmackssache und nicht jeder steht drauf...Aber Leute zu überreden das es mit Move besser ist..ist schwachsinn..muss jeder für sich selbst entscheiden..:ok:

Link to post
Share on other sites
Ich will hier niemanden überreden.

Ich wollte nur eure Meinungen lesen...

 

"lol was labert der typ? als op move besser als ein controller ist" << meiner meinung nach auf jeden fall...du typ

 

"aber ohne passenden Gun Aufsatz der Move optisch an eine richtige Waffe erinnern lässt,macht es nur bedingt Spaß...welcher Soldat hat schon einen Stab mit leuchtender Kugel als Waffe...ausser Magier usw *fg*"

Gun Aufsatz was fürn umständlicher rotz^^Aber ein Soldat mit nem GamePad in der Hand aufm Schlachtfeld haste schon gesehen oder was lol!!

 

*kopfschüttel*

Du vergleichst Äpfel mit Birnen...lass doch jedem sein Eingabegerät und gut ist...Pc´ler haben Maus und Tastatur und Konsoleros eben Camepad!!! Oder haste schon mal nen Soldaten gesehen der mit Maus und Tastatur aufn Schlachtfeld rummrennt???? Diese Diskusionen würden zu nichts führen....und ich habe Erfahrung mit Move gemacht..bin aber zum Schluss gekommen das esfür mich nichts bringt..!!! So du wolltest doch Erfahrungsberichte von anderen haben? Also akzeptier auch das andere eher den Controller vorziehen...! Die Zeit wirds zeigen was in Zukunft möglich ist...PUNKT UND ENDE

Link to post
Share on other sites
Du vergleichst Äpfel mit Birnen...lass doch jedem sein Eingabegerät und gut ist...Pc´ler haben Maus und Tastatur und Konsoleros eben Camepad!!! Oder haste schon mal nen Soldaten gesehen der mit Maus und Tastatur aufn Schlachtfeld rummrennt???? Diese Diskusionen würden zu nichts führen....und ich habe Erfahrung mit Move gemacht..bin aber zum Schluss gekommen das esfür mich nichts bringt..!!! So du wolltest doch Erfahrungsberichte von anderen haben? Also akzeptier auch das andere eher den Controller vorziehen...! Die Zeit wirds zeigen was in Zukunft möglich ist...PUNKT UND ENDE

Haste denn schonmal ein Soldaten mit einem Gamepad rumlaufen sehen?:nixweiss:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...