fischOs Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ja ok danke...^^ aber wo bekomm ich so ein gehirn her...??O_o? und kann ich die kreatur einfach aus irg. einem stoff machen..und die beine und arme auch aus irgendeinem stoff..??
Bizz3r Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 @ fischOs du stellst dich aber an!^^ Erstell einfach IRGENDEINE Kreatur mit den vorausgesetzten Sachen (Gehirn, Beine,...). Du kannst es aber noch einfacher machen, indem du auf deinen Mond klickst, Level erstellen, viereck drückst dann auf Tutorials oder weiß grad nicht wie des genau heißt, aber irgendwie so in der Art und dann machst da alle. Irgendwann kommt dann auch die Aufgabe, es wird dir sogar noch genau erklärt wie du was machen musst. Kann außerdem sein das du das Gehirn erst noch freischalten muss, also einfach lieber die Tutorials machen da bekommst des Automatisch!
fischOs Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 ja habs jetzt...musste vorher noch die tutorials machen....^^thx. hab jetzt die trophy mit kreatur und alle trainingslevel abschließen.. und noch ne frage....und zwar die gold trophy: alle geschichte levels durchspielen ohne zu sterben: heißt das, dass man nur die levels spielen brauch wo mann eine prozentanzahl(hauptgeschichtelevels)..erreichen kann oder muss man auch die nebenlevels...machen...?? und könnte mir vl jemand helfen bei der :alle preisblasen finden: trophy.. hab die 25% preisblasen trophy schon und die anderen aber noch nicht..also vl könnte mir jemand helfen der die trophy schon hat und weiß wo die preisblasen alle sind...^^ würd mich freuen....^^
Noleox Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Hallo, da meine Freundesliste noch sehr leer ist schaffe ich es nicht das 3 Freunde aus meiner Liste mit mir zusammen ein LVL spielen deswegen suche ich ein paar Leute die diese Trophy auch noch brauchen. ADDED MICH EINFACH MAL:smileD::smileD:
supersushi Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Die Trophäe "Teilen" nervt ja mal voll -.- Ich hab das Gefühl ich hab schon knapp 1000 Level gespielt und die kam immer noch nicht -.-
Scheich Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Die Trophäe "Teilen" nervt ja mal voll -.- Ich hab das Gefühl ich hab schon knapp 1000 Level gespielt und die kam immer noch nicht -.- Du musst nicht nur 150 Community Level spielen, sondern auch noch 50 davon bewerten und 10 Herzen. Erst dann kriegste sie.
D0N__MANU Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Du musst nicht nur 150 Community Level spielen, sondern auch noch 50 davon bewerten und 10 Herzen. Erst dann kriegste sie. Nicht 50 "taggen"?
Scheich Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Nicht 50 "taggen"? Also ich hab nur 50 mal ne Bewertung (Sterne+Wort) vergeben. Edit: Ich glaube das meinste mit taggen, oder?
supersushi Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Du musst nicht nur 150 Community Level spielen, sondern auch noch 50 davon bewerten und 10 Herzen. Erst dann kriegste sie. Ja das ist mir auch klar, lesen kann ich die Aufgaben bei den Trophäen auch. Mir gings nur darum, dass das so ewig dauert irgendwie.
DanGer2k7 Geschrieben 21. März 2009 Geschrieben 21. März 2009 Ja das ist mir auch klar, lesen kann ich die Aufgaben bei den Trophäen auch. Mir gings nur darum, dass das so ewig dauert irgendwie. das war bei mir auch so,aber jetzt hab ich sie endlich:applaudit:
Empfohlene Beiträge