Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Wie meint ihr das mit 2 Controllern? Versteh das grad net so :) Also das der Hauptnick quasi immer schön vorsichtig hinterher läuft und der zweite Spieler quasi die "Drecksarbeit" macht? :p

 

Genau das hatte ich vor. ;)

 

 

Es funktioniert.

 

Tut es leider nicht. Habe es gestern noch beim letzten Gegner versucht. Kam aber keine Anzeige, daß ich es geschafft hätte. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ne Mist... geht das echt nicht? Das war nämlich eigentlich voll die gute Idee, denn bei den 3 Bossen murx ich IMMER mind. einmal ab :rotwerd:

 

Werde das gleich auch mal ausprobieren :aua:

 

 

Kannst Du ja mal machen. Ich hatte einfach meinen Hauptcharakter in den Vorsprung mit dem Savewheel gestellt, damit der nichts abbekommt und mit dem anderen den Gegner plattgemacht. Aber wie erwähnt hab ich das nur mit dem allerletzten Endgegner gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal 2 Fragen zu LBP.

 

1.

Ich hab gestern nach ner ganzen Weile mal wieder das Spiel eingelegt. Auf einmal bekomme ich folgende Trophäe:

Berühmtheit

Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.

 

Die Frage die sich dazu stellt, wo ich sehen kann wer diese Leute sind die mich da geherzt haben?

 

 

2.

Dann noch ne Frage zu dieser Trophy:

Dimplomschädel

Schließe alle Training-Levels ab.

 

Hab ich wohl gemacht. Jedenfalls ist der Buttun für "nächstes Training spielen" (?) nicht mher vorhanden. Die Trophäe habe ich aber nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2.

Dann noch ne Frage zu dieser Trophy:

Dimplomschädel

Schließe alle Training-Levels ab.

 

Hab ich wohl gemacht. Jedenfalls ist der Buttun für "nächstes Training spielen" (?) nicht mher vorhanden. Die Trophäe habe ich aber nicht bekommen.

 

Du must bei den Objekten mal schauen, welche noch ein kleines Icon daneben stehen haben. Bei denen hast Du wahrscheinlich noch nicht die Tutorials abgeschlossen. Ich hatte damals auch onch ein paar übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zumindest nicht wenn das so viele Leute sind die dich geherzt haben. Ich glaube nen paar konnte man schon sehen, oder vertu ich mich da grad mit den geherzten Levels? Mhmmmm.. weiss net mehr :)

 

Aber is doch egal, einfach wild rum herzen.

Mich darfst natürlich auch herzen *räusper,hust* ^^

 

Einfach nen Kommi unter meinem Level hinterlassen und ich herz 100pro zurück :smileD:

 

 

Das mit dem Gast Account funktioniert übrigens nicht. Aber trotzdem ärgerlich, bin vorhin 1x bei dem blöden Boss gestorben... 1x zu viel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hatte ich vor. ;)

 

 

 

 

Tut es leider nicht. Habe es gestern noch beim letzten Gegner versucht. Kam aber keine Anzeige, daß ich es geschafft hätte. :(

 

Ach ich kapier jetzt erst was du gemeint hast. meintest du das dann der zweite account auch den level dann schafft ohne zu sterben? Wenn du das meintest glaub ich nicht das es geht, vorallem weil du es ja schon probiert hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...