Zum Inhalt springen

LittleBigPlanet


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Bunker ist noch realtiv einfach. Schwerer ist ein Rennen-Level. Man springt da immer über Feuer und dann davon noch ne zweite Runde. Die plattformen auf denen man stehen kann sind sehr klein, somit find ich das Level viel schwerer.

Also das fand ich jetzt um einiges leichter als den Bunker. Habs sogar gleich bei den ersten malen geschafft ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, könnt ihr mir mal sagen ab wan diese Tropy zählt:

 

 

 

 

Habs locker geschafft glaube ich, zählt da das ganze Level oder nur der Kampf?

 

Es zählt ab Anfang bis Ende des Levels ;) Kann mir vielleicht irgendjmd wieder nen Tipp geben wie ich es schaffen soll die Trophy "Schnellfeuerkünstler" zu bekommen?

Das ist die einizgste die mir fehlt und egal wie schnell ich schieße ich bekomme sie einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zählt ab Anfang bis Ende des Levels ;) Kann mir vielleicht irgendjmd wieder nen Tipp geben wie ich es schaffen soll die Trophy "Schnellfeuerkünstler" zu bekommen?

Das ist die einizgste die mir fehlt und egal wie schnell ich schieße ich bekomme sie einfach nicht...

diese trophy hab sofort gekriegt.ich glaube die musst du on line zocken.4 knarren gleichzeitig,dan hast sie.den t-rex umnieten in 2.30 spinnen die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese trophy hab sofort gekriegt.ich glaube die musst du on line zocken.4 knarren gleichzeitig,dan hast sie.den t-rex umnieten in 2.30 spinnen die.

 

ach die hab ich auch alleine hinbekommen. Ich meine aber die bei der man 40 Paintballkugel innerhalb ner bestimmten zeit abfeuern muss. Ich bekomms einfach ned hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...