Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Müssen glaube ich nur Brucie, Packy, Roman und Little Jacob sein. Dwayne nicht auch wenn man ihn am Leben gelassen hat.

 

 

Mann, die Aktivitäten hab ich alle doppelt und dreifach machen müssen bis ich die Trophy hatte, hab immer bei einer Verabredung immer gleich mehrere Sachen erledigt, es gilt aber immer nur, dass was man sich ausmacht. Am schluss wusste ich nimmer was ich schon hatte, was nicht!

 

Also aufgepasst Leute!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt ne stund im netz gesucht aber keine wirklich tipps gefunden.

vl könnt ihr mir weiter helfen. hab jetzt alle trophäen außer die "gesucht".

mir fehlen noch 4.000.000$ bis zur stufe 10.

 

gibt es da irgend welche tricks vl sogar cheats umd online schnell sehr viel geld zu verdienen?

 

weil nur noose alarm spielen wird man ja bekl...

 

sagen wir mal pro spiel im schnitt 5000$. das wären dann noch 800 mal noose-alarm. im schnitt 3spiele in 10minuten wenn alles klappt. dann wären wir bei 8000minuten sprich 134stunden.:ka:

 

das ist doch nicht deren ersnt für eine gold trophäe??

 

es gibt sonst auch immer irgend welche tricks für trophäen.

 

bitte helft mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt ne stund im netz gesucht aber keine wirklich tipps gefunden.

vl könnt ihr mir weiter helfen. hab jetzt alle trophäen außer die "gesucht".

mir fehlen noch 4.000.000$ bis zur stufe 10.

 

gibt es da irgend welche tricks vl sogar cheats umd online schnell sehr viel geld zu verdienen?

 

weil nur noose alarm spielen wird man ja bekl...

 

sagen wir mal pro spiel im schnitt 5000$. das wären dann noch 800 mal noose-alarm. im schnitt 3spiele in 10minuten wenn alles klappt. dann wären wir bei 8000minuten sprich 134stunden.:ka:

 

das ist doch nicht deren ersnt für eine gold trophäe??

 

es gibt sonst auch immer irgend welche tricks für trophäen.

 

bitte helft mir....

 

Was soll ich sagen? Es wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als deine 134 Stunden zu spielen. Mir geht es nicht anders, die GESUCHT Trophy ist die einzige welche mir noch fehlt (2mio. noch) Was soll man machen, finde es sehr mutig hier im Forum eine CHEAT-Bombe im Onlinemodus zu zünden.

 

Ich hab inzwischen COD 5 auf Platin gespielt, jetzt kommt Killzone. Irgendwann spiel ich wieder GTA IV, irgendwann wird dann die Trophy schon kommen. Hat ja nix mit können, sondern mit Zeit zu tun. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein ja nur es gibt ja es gibt auch andere tricks wie schnell mal heli reparieren und so. da denk ich es gibt sicherlich auch nen trick das geld zu verdoppeln. ansonsten is das die mieseste trophäe die es gibt

 

Ok, Trick´s wie zb.: der Glitch bei Bomb da Base II sind was anderes wie Cheats. Davon abgesehn, dass ich nicht glaube, dass es welche gibt.

Ich weiß nix schnelleres als Hangman Noose auf Schwer zu spieln.

Wird zwar schnell langweilig, was solls :nixweiss:

 

Keinen geht es besser mit dieser Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Moin, kann mir einer die genauen Zeiten für N.O.O.S.E. Alarm, Deal Verderber und Bombenanschlag 2 sagen? Wäre euch sehr dankbar. Wie müssen die Server einstellung sein falls ich der Host werde?

 

Sorry falls die Frage schon wieder kommt, konnte aber leider nichts finden mit der Sufu.

 

Hr.Google weiß alles!

 

Deal Breaker - Time To Beat 7:03

 

Hangman's NOOSE - Time To Beat 2:32

 

Bomb Da Base II - Time To Beat 5:32

Hab das mal für dich gemacht weil ich es auch nicht mehr auswendig wusste, aber für´s nächste mal weißt du es.

 

Hr.Google weiß alles!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...