Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

kann mir mal einer die zeiten sagen in denen man deal verderber noose alarm und bombenanschlag 2 schaffen muss???

un wie is das mit der trophäe midnightclub mitgklied muss man das in gta rennen odernormalem rennen machen oder ist das egal und darf man nirgendwo drankommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir mal einer die zeiten sagen in denen man deal verderber noose alarm und bombenanschlag 2 schaffen muss???

un wie is das mit der trophäe midnightclub mitgklied muss man das in gta rennen odernormalem rennen machen oder ist das egal und darf man nirgendwo drankommen?

 

Guckst du hier http://www.play3.de/forum/grand-theft-auto-gta/10012-online-trophies-zusammen-seid-ihr-stark-auf-wiedersehen-petrovic.html

Mal die suche benutzen. :D

Erste Seite irgendwo schreib ich es hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hab aber nichts zu der trophy midnightclubmitglied gesehen wie isn das ich hab gestern n gta rennen mit nem freund gemacht un gewonnen ohne größere schäde hab mich auch kurz vorm zeil nochmal geheilt gilt das nur bei den normalen rennen?

un zu dem midnightclubmitglied ist das auf die normalen rennen bezogen oder auf die gta rennen oder ist das egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke hab aber nichts zu der trophy midnightclubmitglied gesehen wie isn das ich hab gestern n gta rennen mit nem freund gemacht un gewonnen ohne größere schäde hab mich auch kurz vorm zeil nochmal geheilt gilt das nur bei den normalen rennen?

un zu dem midnightclubmitglied ist das auf die normalen rennen bezogen oder auf die gta rennen oder ist das egal?

Ich hab es mit einem normalem Rennen gemacht.

Musst nur aufpassen das du das Auto nicht beschädigst.

Wenn du zu schnel fährst kann es passieren das du zu hard aufknalst und etwas am Auto kaputt geht, fahr also langsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der trophäe spitze des midnight club muss ich doch nur die 20 standart rennen mit dem auto im modus rennen gewinnen oder nciht mit gta rennen oder die cannonball rennen etc. oder?

dann bei auf wieder sehen pertovic muss ich da alle gta rennen und alle normalen rennen gewinnen wären 108 ^^ bitte nicht oder muss ich jeweils nur 1 rennen und ein gta rennen gewinnen und keine cannonball heli boot oder freien oder muss ich echt alle gewinnen

hoffe meine frage hat jemand verstanden da sie doch recht kompliziert ist ^^

thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du scheiße un dafür gibts dann gerade mal bronze leicht untertrieben finde ich aber für spitze des midinightclub muss ich doch nur die 20 autorennen machen also die normalen auto rennen

Ja, aber verschiedene.

Mach einfach alle einmal dann kriegst du beide. (hab die selber nicht ^^)

 

Bei BF:BC ist es noch übertriebener, für alle wildcards und den anderen schrot, bekommt man auch nur bronze. xD

Das Teil ist Gold like.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...