Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto IV


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

Ihr kennt doch mit sicherheit die Trophäen bei der man alle Sprünge und alle Tauben finden muss. Ich hab jetzt die ganze Zeit nach ner guten Karte mit Tabelle (oder ähnlichem gesucht), habe aber nichts gefunden. Hat da jmd von euch vielleicht ein Tipp/Link?

Ich weiß nämlich nicht wie ich das am besten machen soll ohne den Überblick zu verlieren was ich schon gemacht hab und was nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 372
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab da ein Problem und zwar ihc will die Trophy zusammen seid ihr stark gewinnen

 

doch bei der bombenanschlag 2 mission geht es nicht weiter wenn ich mit dem Heli über das Schiff fliege kommt schwarzer Bildschirm und unten rechts steht ladet und dann bin ich wieder im Solo Spielmodus

 

wie kann ich die Mission beenden ?

 

die anderen zwei hab ich schon gemacht

achja.... kann mir irgendeiner helfen für die andren Multiplayer Trophys ?

 

bitte bei mir melden danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ein Problem und zwar ihc will die Trophy zusammen seid ihr stark gewinnen

 

doch bei der bombenanschlag 2 mission geht es nicht weiter wenn ich mit dem Heli über das Schiff fliege kommt schwarzer Bildschirm und unten rechts steht ladet und dann bin ich wieder im Solo Spielmodus

 

wie kann ich die Mission beenden ?

 

die anderen zwei hab ich schon gemacht

achja.... kann mir irgendeiner helfen für die andren Multiplayer Trophys ?

 

bitte bei mir melden danke

 

hatte dasselbe problem, als ich mir die trophy holen wollte..

hab dann ein bisschen gegoogled, und soweit ich mich erinnern kann soll es sich wohl um einen bug handeln, für den es glaub ich auch keine wirkliche lösung gibt...

ist halt ein glücksspiel, manchmal schmierts ab, manchmal nicht

man muss es halt öfter probieren, ist aber ziemlich ärgerlich ^^

 

naja vllt gibts mittlerweile auch schon ne lösung für das problem. ist schon was her, dass ich das gemacht hab :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte diesen Bug auch als ich das Spiel im November ausgeliehen hatte.

Nun als ich es mir gekauft hatte, habe ich am Wochenende die Trophäe Gemeinsam seit ihr Stark geholt und keine Probleme bemerkt.

 

Nun habe ich noch eine Frage:

Also ich muss nur noch die Letzte Mission abschließen und diese Gold Trophäe zu bekommen,bin gerade bei 14:57 Stunden also schaffe ich es locker.

Ich wollte Fragen welche Freunde bei mir über 90% liegen müssen damit ich diese Trophäe bekomme, denn ich habe Rache gewählt und Kate ist bei der Hochzeit gestorben.

Ich weiß dass es bestimmt schon tausend mal besprochen wurde aber ich find es nicht mehr.

 

Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Fragen welche Freunde bei mir über 90% liegen müssen damit ich diese Trophäe bekomme, denn ich habe Rache gewählt und Kate ist bei der Hochzeit gestorben.

 

 

1) Brucie

2) Patrick McReary

3) Little Jacob

4) Roman (bin mir bei dem aber nicht sicher)

 

Ich hoffe, daß ich keinen vergessen habe. Dwayne zählt, glaube ich, wenn überhaupt nur dazu falls er noch lebt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich klaube roman nicht...

ich habe schon einmal sehr lange nichts mit roman unternommen aber der hat sich nie beschwert :D

 

warte hier ne liste:

 

 

Wenn du 100% erreichen willst musst du:

 

 

  • Missionen: Erfüllen Sie alle 90 Hauptmissionen und alle Nebenmissionen
  • Auto-Diebstähle: Liefern alle 30 Fahrzeuge aus und stellen sie diese in die Garage.
  • Freunde: Öffne alle besonderen Fähigkeiten und alle Aktivitäten für alle fünf Freunde (außer Roman und Dwayne).
  • Aktivitäten: Besiege die CPU oder ein In-Game-Freund auf alle Aktivitäten mindestens einmal.
  • Zufalls-Charactere: Finden Sie alle 14 zufälligen Personen und erfüllen sie ihre Missionen (mit Ausnahme von Jeff, Cherise, Clarence, und Ivan).
  • Most Wanted: Tötet alle 30 Fußgänger auf der Liste.
  • Vigilante: Komplette 20 Straftaten.
  • Fliegende Ratten: Finden Sie und töten alle 200 Tauben. (oder waren es 100 tauben^^)
  • Unique Stunt Sprünge: Erfüllen Sie alle 50 Sprünge.

Quelle:

Gta Iv - 100%?! - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...