Jump to content

Eure PSP Lieblingsspiele? (Empfehlung)


XxProudToBeSerb
 Share

Recommended Posts

  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Monster Hunter Freedom Unite ist ein All-Time-Favourit.

 

Wenn du stattdessen auf mehr Action und Japano-Kram stehst, wäre Gods Eater Burst eine Alternative. Das Spiel ist quasi identisch mit Monster Hunter, nur dass die Kämpfe eher schnell und actiongeladen von statten gehen, anstatt taktisch, wie in MH, das is aber auch schon der einzige Unterschied. Ausrüstung upgraden, Missionsdesign, alles extakt identisch. :think:

 

Als Rollenspiel kann ich dir YS Seven empfehlen. Typisches Japano-RPG allerdings mit Echtzeit Hack'n Slash Kämpfen. Hat außerdem einen weitreichenden Schwierigkeitsgrad, der höchste bringt sogar mich ans Limit und das ist bei mir selten.

 

Ansonsten noch Peace Walker. Man nehme Metal Gear Solid und Monster Hunter und mache daraus ein Spiel und schon hat man Peace Walker. Monster Hunter Elemente im MGS Universum.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929

Link to comment
Share on other sites

Also danke erstmal allen für eure Spiele empfehlungen.Ich werd alle mal ausprobieren sauge sie mir nacher..

 

 

Ich kann euch beispielsweise Assassasins Creed Bloodlines ans herz legen oder Ghost Rider naja Ghost Rider wird schnell Langweilig aber man hat beim 1. durchzocken doch schon Spaß.

 

 

Genau so kann ich euch Naruto Kizuna Drive empfehlen super Spiel..

 

 

Dragon Ball Z: Shin Budokai - Another Road Müsst ihr einfach gespielt haben echt geiles spiel..

image.php?type=sigpic&userid=28426&dateline=1314301546

 

 

Most Wanted für die PS

 

CoD MW3

BF 3

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...