Jump to content

Trophy Tips?

Guest DaBounce

Recommended Posts

• Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also wollte mal fragen ich habe jetzt alle team- spiele (deathmatch/mafia jobs/car jacker) hab die trohy aber nicht bekommen!!

dann wollte ich noch mal fragen oder sagen das ich die spiele deal verderben, noose anschlag und bombeanschlag alle schon gemacht habe und die trophy hab ich auch nicht bekommen, warum nicht?????

mfg

bobkow

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Tuenn76

Ich bin Mercedes Fan :ok::naughty:

Habe gestern auch Deal Verderber, Noose Alarm und Bombenanschlag 2 erledigt, aber keine Trophäe bekommen. Muss man das in ner bestimmten Zeit oder nem bestimmten Schwierigkeitsgrad schaffen? Oder wie oder was?

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das ist nicht ganz klar, da müsst ihr mal in einen GTA Thread schauen, da hatten/haben die auch das Problem.

Es wurde mal gesagt das man die Level in einer bestiimmten Zeitvorganbe machen muss (ich weiß es aber nicht), aber 100%ig hat das dann glaube ich auch nicht funktioniert.

hab ma ne frage, und zwar was muss man bei den beiden 2 Fragezeichen trophies machen ? die eine ist klar das ist die platin und die andere, was muss man da machen ?

kannst du noch sagen wo die steht, denn es gibt mehrere mit Fragezeichen.