Jump to content

Burnout Paradise (inkl. Erweiterungspacks)

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

Hey Velmont wenn du die beiden Trophys noch brauchst, können wir das gerne zusammen machen! Ich brauch noch die für das blaue Team xD

Hab bisher nur 1x Glück gehabt und ein Online Road-Rage gesehen.

Mir fehlt auch noch Marked-Man.

Wenn du magst schreib bitte eine pn oder sag hier bescheid =) würd mich freuen.

• Replies 311
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann wenn es dir am besten passt anti =)

Ich bin heute den ganzen Tag zuhause und schau immer zwischendurch ins Forum.

Ich hab allerdings kein Mic :( kam dieses WE nicht dazu weil ich Wochenenddienst hatte. Da war ich gestern Nachmittag zu faul nach der Arbeit noch in die Stadt zu fahren.

Wie gesagt, einfach bescheid geben wenn du Zeit hast ;)

Falls noch einen Fahrer für die Wildcats-trophy fehlt einfach im PSN adden. Wenn ich Zeit habe bin ich dabei.

PSN ID: I_NITRO_I

bestrafungssig.jpg

Belohnung? Deine Beleidigung kannst du dir beim nächsten CSD sonst wo hin schieben!

Hi!

Die Party Packk Trophies lassen sich alle offline und mit einem Pad erspielen. Dauert allerdings ein bisschen wenn man alleine die "8 Spieler Trophies" holen will. :prost:

Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

Hi!

Die Party Packk Trophies lassen sich alle offline und mit einem Pad erspielen. Dauert allerdings ein bisschen wenn man alleine die "8 Spieler Trophies" holen will. :prost:

hab ich gemacht hab jetzt (offline) 99% mir fehlt wieder die mit der cam, muss nochmal eine ausleihen:_wanken2:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Die Quelle ist ja OK. Problem ist aber, dass sie einfach die Aussagen aus dem Forum übernehmen. Also auch die Wertungen. Sie wollen das ja auch selbst noch einmal bei der EU verifizieren. Die Original-Aussage der FTC bei Twitter lautet: „Agency notes that Microsoft decided to make several of Bethesda's titles including Starfield and Redfall Microsoft exclusives despite assurances it had given to European antitrust authorities that it had no incentive to withhold games from rival consoles“ Oder gibt es noch einen anderen Tweet, in dem diese Aussage zugespitzt oder verändert wird? Die FTC sagt mit keinem Wort, dass es für Microsoft eine Verpflichtung (commitment) gibt, auf anderen Plattformen zu veröffentlichen. Die FTC zielt auf die Zusicherung (assurarance) ab, dass Microsoft keinen Anreiz (incenive) habe, Abschottungsstrategien mit Zenimax Spielen zu verfolgen. Insofern ist diese Aussage der FTC zu 100% korrekt. Diese hat lediglich aus dem Abschlussbericht zitiert und dazu das Verhalten von Microsoft nach der Übernahme ins Verhältnis gesetzt. Das Netz hat daraus gemacht, dass die FTC behauptet habe, dass sich Microsoft (verbindlich) verpflichtet hätte, zukünftig nicht exklusiv zu veröffentlichen. Diese Verpflichtung gibt es nicht. Und es gibt auch keine Auflagen… Insofern ist das, was die EU schreibt, auch korrekt. Und widerspricht gar nicht der FTC. Die bezieht sich ausschließlich auf den damaligen Abschlussbericht der EU und zitiert ihn meiner Meinung nach zu 100% korrekt. Wichtiger scheint es für die EU zu sein darzulegen, dass die Aussagen Microsofts damals bzgl. der Anreize für Abschottung nicht ausschlaggebend für die Entscheidung der EU waren, den Deal durchzuwinken. Das führen sie aus. Wenn dem nicht so wäre, müsste die EU den Zenimax-Deal vermutlich noch einmal neu aufrollen. Anscheinend haben sie das intern bereits geprüft und keinen Handlungsbedarf gesehen.
    • Der Anfang hat mich total geschockt... Das ging überhaupt nicht.. War echt Fremdschämen angesagt 🤣 Nacher ist es nicht ganz so schlimm! 
    • Die kann Sony liefern. Sie haben ja noch ihre eigenen Studios und bereits verhandelte 2nd- und 3rd-Party-Deals sollten nebensächlich sein.  Auf den TGA kamen ja zumindest mehrere Infos (PC-Ports, DS2-Ankündigung, Forspoken Demo und FF XVI Trailer). Gute Entscheidung, aber ehrlich gesagt mehrere Jahre zu spät 😅
  • Create New...