Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohaaa ps3-one piece ^^ thx ( Ich gucks ueberall ^^)

 

 

 

na toll will mit ps3 nicht aufgehn -_- muss was d-laodn......aber das funzt nicht weil der ps3 browser ein eigener is un i kann nich firefox d loadn -.-

 

ALLE HERHOEREEEEEEEEEN EIN TERMIN FUER JAPAN DAS GEHT SO SCHNELL BIN SO FROOOOOH !!!!!!!!!!!!!!!

 

 

http://www.saiyanisland.com/2011/09/one-piece-kaizoku-musou-japanese-press-release/

 

Termin für was in Japan? Dass es was auf der TGS zu sehen gibt? Toll, war ja zu erwarten.

 

srry but whats rp??? rpg ? wenn ja dann mir auch ^^

 

edit. ok haste grad verbessert .......... DAS WIRD WAAAS!!! GoTY hehe ^^ ( FUER FANS) neber gta V ^^

 

Boah, bitte, pass doch wenigstens etwas auf die Rechtschreibung auf, ist sogar 'ne Forenregel hier...

 

Ich bin auch auf den Trailer gespannt,aber ich bin echt mal gespannt wie das Gameplay wird^^

 

Wie gesagt, wohl wie Dynasty Warriors. Musou hat ja was damit zu tun.

Wird wohl noch 'n bisschen Charakterentwicklung beigemixt und das war's dann...

 

___________

 

 

Wenn das Spiel nur auf japanisch (weil nur in Japan) erscheint, lach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohmann hast du ne Laune da kann man nur den kopfschuetteln und ich schreib nur so weil ich mit der ps 3 on bin und das hat hier bis jetzt eig noch niemanden gestört

 

Was soll ich denn für Laune haben?

Wenn es sich scheisse liest, liest es sich nunmal scheisse. Und die Ausrede mit der PS3 ist Unsinn, hab selber über 1.000 Beiträge über PS3 geschrieben, die sahen nie so aus. :zwinker:

Und andere hier im Forum schreiben auch öfters über die Konsole oder sonst was, das geht auch noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiß seit Tag 1 Schon Darüber bescheid .. also das mit OP..Wird Richtig heftig ich werde ausrasten :D ich bin Fan seit der 1 sek ! :D

 

Das Spiel wird ein Mix aus Action Adventure Hack n Slay und RPG .

 

ich könnte mir gut vorstellen das es so ein Tales of "Touch" haben wird ^^

 

wegen dem RPG system usw ..Würde zwar zu One Piece passen..aber naja

 

Hoffentlich fängt das spiel von Anfang an an ... Weil nach dem krieg is iwie mist meine meinung nach da gibts dann kaum was zu zocken ...

 

Naja Abwarten und Tee trinken bis hin zur nächsten Woche ;) Nächsten Samstag/Sonntag kommen dann hoffentlich mal Viele Gute Informationen *_*

 

( ist nebenbei mein erster post hier im forum :p )

 

GEAR SECONDOOO ! :D

 

MFG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja weiß seit Tag 1 Schon Darüber bescheid .. also das mit OP..Wird Richtig heftig ich werde ausrasten :D ich bin Fan seit der 1 sek ! :D

 

Das Spiel wird ein Mix aus Action Adventure Hack n Slay und RPG .

 

ich könnte mir gut vorstellen das es so ein Tales of "Touch" haben wird ^^

 

wegen dem RPG system usw ..Würde zwar zu One Piece passen..aber naja

 

Hoffentlich fängt das spiel von Anfang an an ... Weil nach dem krieg is iwie mist meine meinung nach da gibts dann kaum was zu zocken ...

 

Naja Abwarten und Tee trinken bis hin zur nächsten Woche ;) Nächsten Samstag/Sonntag kommen dann hoffentlich mal Viele Gute Informationen *_*

 

( ist nebenbei mein erster post hier im forum :p )

 

GEAR SECONDOOO ! :D

 

MFG.

Hey erstmal herzlich Willkommen im Forum.:ok:

Und ich bin ebenfalls One Piece Fan erster Sekunde.^^

Ist eine super Serie, und bin echt mal gespannt was sie jetzt daraus machen werden, schon die Ps2 Teile gefiehlen mir sehr.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankööööö :D

 

Ich Ebenfalls ^^

 

Yooo Grand Adventure .. Grand Battle und Round the land hab ich bis zum Eerbrechen gezockt .. Round the Land war cool .. war side scrolling .. mit einem tick rpg. Naja das es aber wie unlimited cruise werdn soll .. so will ichs nicht .. versteh nicht wieso es die anderen wollen zwar ist die unlimited cruise reihe gut hab die ja auch hier bei mir zuhaus wie alle anderen one piece spiele.. aber es wurde nach einer zeit einfach zu doof .. immer ein batzen items farmen um erst irgendeine stelle zu öffnen für einen bossfight .. das gefiel mir garnicht das hatte auch ansich nichts mit one piece zu tun auch wenn es eine Erfundene Geschichte von Oda war ^^

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankööööö :D

 

Ich Ebenfalls ^^

 

Yooo Grand Adventure .. Grand Battle und Round the land hab ich bis zum Eerbrechen gezockt .. Round the Land war cool .. war side scrolling .. mit einem tick rpg. Naja das es aber wie unlimited cruise werdn soll .. so will ichs nicht .. versteh nicht wieso es die anderen wollen zwar ist die unlimited cruise reihe gut hab die ja auch hier bei mir zuhaus wie alle anderen one piece spiele.. aber es wurde nach einer zeit einfach zu doof .. immer ein batzen items farmen um erst irgendeine stelle zu öffnen für einen bossfight .. das gefiel mir garnicht das hatte auch ansich nichts mit one piece zu tun auch wenn es eine Erfundene Geschichte von Oda war ^^

 

MFG

Die Wii Teile habe ich bis jetzt noch nie gezockt,aber dafür die für den DS.

Am Freitag bzw. Samstag wissen wir hoffentlich mehr, bestimmt wird es ein Trailer geben^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...