Zum Inhalt springen

One Piece: Kaizoku Musou


ThisIsWar

Empfohlene Beiträge

Viva hat sich die rechte an den ersten 4 staffeln von piece gesichert.Also bis folge 195, ziemlich wenig :D .Und zu Onepiece ich glaube das Shanks gegen Blackbeard in einem epic kampf verlieren wird und nur noch ruffy ihn stoppen kann.Ist meine vermutung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nö hast nix verpasst, aber wäre mal schön wenn sie neue Folgen in deutsch ausstrahlen würden. Am besten VIVA am Abend oder so.

 

Habe bisher nur bis Folge 493 geschaut, muss da mal wieder was nachholen :smileD:

 

Hoffe immer noch das Animax was an den start bringt, da liefen bis vor kurzem noch alle 400 Folgen uncut. Hätten ja auch ruhig bis 403 zum Staffelende übersetzen können. Naja, bin jetzt bei 512 und finds inzwischen im Original besser. Wenns beim Spiel von vorne losgeht haben sie ja ne Menge was ins Spiel einbringen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ion

 

da könntest echt Recht haben... das wäre sogesehen schon episch :naughty: aber ich würds besser finden wenn Shanks gerade noch so gerettet wird von Luffy

 

 

weil ja sonst noch jemand stirbt der Luffy sehr nahe steht und das wäre schon hart

 

 

 

ja der Spielumfang wäre schon erhäblich wenn sie alles mit reinpacken würden

 

wäre natürlich auch verdammt edel, wenn man Charaktere aus den Filmen miteinbringen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö hast nix verpasst, aber wäre mal schön wenn sie neue Folgen in deutsch ausstrahlen würden. Am besten VIVA am Abend oder so.

 

Habe bisher nur bis Folge 493 geschaut, muss da mal wieder was nachholen :smileD:

 

Jupp, 20 Folgen.

 

_______________

 

Echte Fans schauen es ja im O-Ton.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ion

 

da könntest echt Recht haben... das wäre sogesehen schon episch :naughty: aber ich würds besser finden wenn Shanks gerade noch so gerettet wird von Luffy

 

 

weil ja sonst noch jemand stirbt der Luffy sehr nahe steht und das wäre schon hart

 

 

 

ja der Spielumfang wäre schon erhäblich wenn sie alles mit reinpacken würden

 

wäre natürlich auch verdammt edel, wenn man Charaktere aus den Filmen miteinbringen würde

 

 

 

Da könntest Du jetzt recht haben , weil ich mich daran erinner das Shanks zu ruffy gesagt hat du wirst mir meinen strohhut wieder geben wenn du ein starker pirat geworden bist.Das könnte bei dem kampf passieren:think:.So oder so das wird geil.Vor allem der kampf zwischen ruffy und akainu dem hund !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...