Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

emm jungs ich hab das spiel jetzt einmal durch wollte es jetzt nochmal durch zocken wegen den trophies schätze und so

bei 40 schätzen z.b.:kriegt mann doch die trophie Proofie schatz sucher die hab ich nicht bekommen so wie henker und ...

 

will platin !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

emm jungs ich hab das spiel jetzt einmal durch wollte es jetzt nochmal durch zocken wegen den trophies schätze und so

bei 40 schätzen z.b.:kriegt mann doch die trophie Proofie schatz sucher die hab ich nicht bekommen so wie henker und ...

 

will platin !!!

 

Nur zum verständniss: Vorher hast du aber Trophäen bekommen oder?

Oder hast du einen SPielstand benutzt der vor dem Patch war oder nicht dir gehört?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Ich hab 2 Fragen.. ^^

Wo ist die beste Stelle um 30 Headshoots in Folge zu machen und wo kann ich am besten 5 mit der Brachial-Kombo in Folge ausschalten?

Ich hab beides direkt nach der Flucht vom U-Boot gemacht, wo man dann die Tussi trifft. Da vor dem Höhleneingan patroliert eine Wache mit dem Rücken zu dir. Kannst ihn also abknallen und sofort Checkpoint neu Laden bis du es hast. Brachial Kombo geht auch bei ihm sehr schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beides direkt nach der Flucht vom U-Boot gemacht, wo man dann die Tussi trifft. Da vor dem Höhleneingan patroliert eine Wache mit dem Rücken zu dir. Kannst ihn also abknallen und sofort Checkpoint neu Laden bis du es hast. Brachial Kombo geht auch bei ihm sehr schnell

Ahh, okay danke..

Werd ich dann ausprobieren.. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...