Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus.

zunächst zu deiner zweiten Frage. Ja die Secret Trophys sind die ganzen Trophys für die Kills mit unterschiedlichen Waffen. Du musst mal bei ps3trophies.org nachsehen für welche Waffe man wieviele Kills braucht, denn es ist nicht für alle gleich. Wenn du das Spiel zweimal durchspielst, dann dürfte es auch klappen. Ansonsten musst dich halt töten lassen, da die Kills weitergezählt werden, wenn du stirbst. Genauso wenn du ein neues Spiel startest.

zu Frage 1: Ich hab das in Level 1 gemacht. Genau wie die Headshot Trophy, die überleben sie x Gegner Trophy etc. Wie gesagt Level 1 spielen, dann neues Spiel starten und weiter. Kills werden weitergezählt. Aber nun zu deiner Frage.

Einfach vor den Gegner stellen mit der normalen Pistole (keine Flinte etc.), dann musst du auf den Schiessen und zwar ohne zu zielen. Einfach die Schusstaste drücken. Drake ist so cool der trifft den schon. Du musst nur mal probieren, ob du ihn zweimal anschiessen musst und dann ihm eine überbraten musst mit der Faust oder ob einmal anschiessen reicht. Aber ich glaube man musste ihn zweimal anschiessen. Dann wie gesagt nur noch ein normaler Schlag mit der Faust und thats it. Aber das wichtigste ist nicht zielen nur Schusstaste drücken.

Bearbeitet von hockeyruls
  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gegner töten ohne selber zu sterben funktioniert übrigens super gegen Ende, wenn man den Generator eingeschaltet hat. Auf Schwierigkeit "normal" hab ich das völlig unbeabsichtigt beim Ersten Spielen geschafft. Da die Gegner dort nicht versiegen. Ich schoss immer weiter drauf los, irgendwann wurde mir aber klar, dass das wohl nie aufhört mit den Schergen. Kommen immer drei gleichzeitig, die mit ein wenig Übung relativ leicht zu schaffen sind nacheinander. Dazu gibts in dem Bereich massenhaft Munition, um dieses Massaker in einem einizgen Levelabschnitt zu veranstalten. Nur aufräumen wollt ich da nicht :D

Geschrieben
Gegner töten ohne selber zu sterben funktioniert übrigens super gegen Ende, wenn man den Generator eingeschaltet hat. Auf Schwierigkeit "normal" hab ich das völlig unbeabsichtigt beim Ersten Spielen geschafft. Da die Gegner dort nicht versiegen. Ich schoss immer weiter drauf los, irgendwann wurde mir aber klar, dass das wohl nie aufhört mit den Schergen. Kommen immer drei gleichzeitig, die mit ein wenig Übung relativ leicht zu schaffen sind nacheinander. Dazu gibts in dem Bereich massenhaft Munition, um dieses Massaker in einem einizgen Levelabschnitt zu veranstalten. Nur aufräumen wollt ich da nicht :D

hahaa das gleiche ist bei mir auch passiert :laugh:

dachte ich muss solange weitermachen bis da keiner mehr kommt aber war nicht so ^^

•-»StyleZ«-•

Geschrieben

Boahr hab heute in dem Spiel 18 Trophys geholt:D

Okay aber hab immer noch das mit dem Anschiessen und dann killen(ich hät schon fast anscheissen geschrieben:D).Ich renn nah an den Kerl ran aber dann werd ich entweder abgeknallt oder ich treff nich oder es klappt nicht.Gibts auch noch ne andere Methode?

Geschrieben

ist total einfach.

Mach es im aller ersten Kapitel auf dem Boot und das geht schon.

Aber du weisst ne einfach nur anschiessen nicht dabei noch Zielen.

•-»StyleZ«-•

Geschrieben

Okay das werd ich morgen oder so mal versuchen.Wie oft denn?2mal oder 3?Achja und ich zocks grad auf normal duchr und schwer hab ich schon freigeschaltet.Muss ich es auch nochmal auf Schwer durchzocken damit ich sehr schwer freischalten kann?Bitte nich:(

Geschrieben

asoo yoa du kannst bei kapitel auswahl gehen und die 1 auswählen.

Ja und wenn die piraten da hoch kommen und auf dich zulaufen wollen schnell hingehen 1x anschiessen aus der Hüfte und dann schnell ein hieb das gleiche bei allen anderen.

Am besten machste das 5x Hintereinander.

Boaah das auf sehr schwer durchzuspielen wirste mögen xD

•-»StyleZ«-•

Geschrieben (bearbeitet)
Muss ich es auch nochmal auf Schwer durchzocken damit ich sehr schwer freischalten kann?Bitte nich:(

Musst du leider schon. Aber der Spaß beginnt erst bei Extrem Schwer, da ist Taktik gefragt ^^. Du wirst "Schwer" schon noch früh genug vermissen, wenn du auf "Extrem Schwer" anfängst ;) .

Edit: Trotzdem kann ich dich beruhigen, denn es ist machbar :) .

Bearbeitet von GFX