Jump to content

Uncharted: Drakes Fortune

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

• Replies 287
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ahh ich weiss wo du meinst , da stehen auch 2 oben mit ner ak , und da kommen dann noch einige mehr sobald man 2 gekillt hat.. der raum steht auch ein wenig unterwasser... den meinst oder ?

greetZ

Jap genau den.

Venga venga

da wirds noch spaßig , die typen mit der shotgun machen mir dort immer zu schaffen obwohls nur 2 sind :(

greetZ

Ja du musst als erstes den Typ killen der oben rechts beim Tor ist, dann den anderen wo erhöht steht, und dann die anderen wo auf dem Boden rumgammeln. Die kommen immer aus so Löchern gekrochen. Und wenn dann keine mehr kommen drehst du dich um und verpasst den Fettsäcken nen deftigen Headshot! :D

Hoffe konnte helfen. ^^

PS: IMMER (!) in Deckung bleiben, am besten gleich da wo man Runterspringt gegen die tiefe Mauer.

Venga venga

Ja du musst als erstes den Typ killen der oben rechts beim Tor ist, dann den anderen wo erhöht steht, und dann die anderen wo auf dem Boden rumgammeln. Die kommen immer aus so Löchern gekrochen. Und wenn dann keine mehr kommen drehst du dich um und verpasst den Fettsäcken nen deftigen Headshot! :D

Hoffe konnte helfen. ^^

PS: IMMER (!) in Deckung bleiben, am besten gleich da wo man Runterspringt gegen die tiefe Mauer.

Also ich habs anders gemacht...^^

Zuerst den Typen der genau gegenüber kommt killen, dann beide oben dann die andern und schnell auf die andre seite des raumes laufen und den Rest killen. Ist natürlich geschmackssache ;)

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Also ich habs anders gemacht...^^

Zuerst den Typen der genau gegenüber kommt killen, dann beide oben dann die andern und schnell auf die andre seite des raumes laufen und den Rest killen. Ist natürlich geschmackssache ;)

Lol genau so hab ich´s auf Schwer gemacht, aber dann auf Extrem-Schwer hab ich´s dann doch wie mein´s gemacht.^^

Venga venga

Lol genau so hab ich´s auf Schwer gemacht, aber dann auf Extrem-Schwer hab ich´s dann doch wie mein´s gemacht.^^

Wie gesagt Geschmackssache.^^ Eigentlich hät ich wieder Lust auf das Spiel :think: Aber ich kenns schon auswendig....

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Ich hab das Spiel ebenfalls erst seit Neuestem für mich entdeckt, mit Fluffster aus dem Forum gegen LBP getauscht. Das war kein Fehler. Nach anfänglichen Zweifeln wegen etwas ungenauer Steuerung (die sich jedoch nicht niederschlägt, da die Kollisionsabfrage viel verzeiht) bin ich mittlerweile Hin und Weg. Irre Spannend, nicht zu leicht und (bisher) nicht zu schwer, tolle Szenarien, allesamt technisch super verpackt. Grafik und insbesondere Sound sind wirklich klasse. Musik passt wie das Knie in die Eier zum Spiel und steigert perfekt die Dramaturgie. Die Grafik ist stellenweise fabelhaft, wo ist meine Kamera? Die Aussenanlagen der Festung wollte ich gar nicht mehr verlassen, so toll wie der Blick aufs Meer war.

Herr Kojima, da mal bitte etwas abschauen, so gestaltet man einen fesselnden Plot, ohne fast nur noch Film schauen zu müssen. :D

Ich bin verliebt.

Teil 2 wird ein Pflichtkauf.

Ich hab das Spiel ebenfalls erst seit Neuestem für mich entdeckt, mit Fluffster aus dem Forum gegen LBP getauscht. Das war kein Fehler. Nach anfänglichen Zweifeln wegen etwas ungenauer Steuerung (die sich jedoch nicht niederschlägt, da die Kollisionsabfrage viel verzeiht) bin ich mittlerweile Hin und Weg. Irre Spannend, nicht zu leicht und (bisher) nicht zu schwer, tolle Szenarien, allesamt technisch super verpackt. Grafik und insbesondere Sound sind wirklich klasse. Musik passt wie das Knie in die Eier zum Spiel und steigert perfekt die Dramaturgie. Die Grafik ist stellenweise fabelhaft, wo ist meine Kamera? Die Aussenanlagen der Festung wollte ich gar nicht mehr verlassen, so toll wie der Blick aufs Meer war.

Herr Kojima, da mal bitte etwas abschauen, so gestaltet man einen fesselnden Plot, ohne fast nur noch Film schauen zu müssen. :D

Ich bin verliebt.

Teil 2 wird ein Pflichtkauf.

Also Uncharted is/find ich auf jeden Fall nicht besser als Uncharted.^^ Ich finde MGS, ist und bleibt die beste PS3 Spiele Serie.

Venga venga

• 2 weeks later...

So Leutz bin jetzt wegen dem Trophy Patch wieder Uncharted spielen und finde es immer noch genauso klasse wie vor einem Jahr.So nun habe ich aber auch ein paar Fragen:1.Bei der Trophy wo man den Gegner erst anschießen muss und dann mit einem Schlag killen soll,wie oft und wo soll ich da dann hinschießen,damit ich ihn mit einem Schlag killen kann?

2.Die ganzen secret Trophys sind das nur die wo man mit einer Waffe 50 Gegner killen soll oder auch noch andere?

Ich hoffe ihr könnt mir die beiden Fragen beantworten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha: