Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

also ich hab 2 tage gespielt bisher und fehlen noch 3 modi durchspielen , und diese trophäe wo man 5 x hintereinander mit 1 hieb die killen muss. sonst hab ich alle, ist endlich mal ein spiel wo man platin ganz gut bekommen kann.

 

schätze ne woche noch und dann hab ich auch die platin!

 

Ja bei Uncharted sind die Trophäen fair gestaltet. Nur wem das Spiel gefällt der wird auch alle Trophäen holen. Nicht so wie bei Burnout... da muss man nur mal nen Tag oder zwei Zeit haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe es mir vor ca 2 wochen gekauft und kam erst dieses/letztes weekend dazu es intensiv zu zocken. hab am freitag und samstag jeweils 10 std gezockt und hatte danach 70%... geht echt schnell mit den trophys und das spiel macht wirklich viel spaß. wie asbachclub schrieb muss einem das game gefallen. bin gerade auf schwer dabei und dann extrem schwer aber hab gestern mit schwer angefangen und muss auch sagen das es ein kinderspiel ist bis jetzt.. die jetski mission flussaufwärts war schon mies und beim bunker bin ich auch noch nicht angekommen ^^ aber platin ist machbar hier und dazu muss man nicht viel drauf haben , als erfahrener shooter spieler sind die gegner eher lächerlich :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es mir vor ca 2 wochen gekauft und kam erst dieses/letztes weekend dazu es intensiv zu zocken. hab am freitag und samstag jeweils 10 std gezockt und hatte danach 70%... geht echt schnell mit den trophys und das spiel macht wirklich viel spaß. wie asbachclub schrieb muss einem das game gefallen. bin gerade auf schwer dabei und dann extrem schwer aber hab gestern mit schwer angefangen und muss auch sagen das es ein kinderspiel ist bis jetzt.. die jetski mission flussaufwärts war schon mies und beim bunker bin ich auch noch nicht angekommen ^^ aber platin ist machbar hier und dazu muss man nicht viel drauf haben , als erfahrener shooter spieler sind die gegner eher lächerlich :)

 

greetZ

 

Also durch meine Tipps kannst du ja nur Platin bekommen. xDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...