Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hm, hab mal gehört, dass man nach dem Durchspielen die Waffen im Hauptmenü auswählen kann?

Leider ist meine PS3 ja nach dem ersten Durchgang kaputt gegangen und ich spiel es grad nochmal durch, deshalb weiss ich nicht, ob es wahr ist.

Jo stimmt nachdem man eine gewisse anzahl von Punkten hat, kann man sich jede beliebige Waffe aussuchen :naughty:

Ich persönlich fand den Extrem Schwer Modus recht anspruchsvoll, aber ist trotzdem ein Game wo man innerhalb 3 Tagen platin schaffen kann :gaehn:

• Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Jo stimmt nachdem man eine gewisse anzahl von Punkten hat, kann man sich jede beliebige Waffe aussuchen :naughty:

Ich persönlich fand den Extrem Schwer Modus recht anspruchsvoll, aber ist trotzdem ein Game wo man innerhalb 3 Tagen platin schaffen kann :gaehn:

Aber nicht im Extrem-Schwer Modus!

Geschrieben
Okay das is echt übertrieben, hab heute nich gezockt und hab das Game seit 2 Wochen und noch keine Platin.

Das ist es eindeutig nicht. Das ist sogar in einem Tag zu schaffen (wohlbemerkt inklusvie Nacht). Als der Patch rauskam hab ich nämlich genau das gemacht. ;) Okay ich habs nicht an einem durhcgezogen womit es 2 tage wurden.

Geschrieben
naja wenn man in dem Tempo Platin bei Uncharted machen will, dann muss man aber viel Zeit haben ;) und Durchhaltevermögen ;)

Naja wenn man vergisst das man Nachts schlafen sollte geht das.^^ Ausserdem muss man die Level schon auswendig kennen, damit man durchrennen kann.^^

Geschrieben
Das ist es eindeutig nicht. Das ist sogar in einem Tag zu schaffen (wohlbemerkt inklusvie Nacht). Als der Patch rauskam hab ich nämlich genau das gemacht. ;) Okay ich habs nicht an einem durhcgezogen womit es 2 tage wurden.

Dann musst du aber seeehr gut sein.^^