Zum Inhalt springen

Uncharted: Drakes Fortune


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 287
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf Extrem-Schwer bin ich jetzt in Level 8. :D

Ich freu mich schon auf die Missgeburten. :ohjeh:

 

auf 'ganz schwer' fand ich die Stelle in dieser komischen Wasserhöhle (keine Ahnung mehr in welchem Abschnitt die war) am schwersten, da hab ich einige Leben gelassen, der Rest ist recht einfach, sogar der Abschluss in der Kirche geht (war zumindest mein Eindruck damals) ... Die merkwürdigen Zombiespanier sind recht simple ... wie Asbach schon sagte, da habens die menschlichen Gegner ehr in sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf 'ganz schwer' fand ich die Stelle in dieser komischen Wasserhöhle (keine Ahnung mehr in welchem Abschnitt die war) am schwersten, da hab ich einige Leben gelassen, der Rest ist recht einfach, sogar der Abschluss in der Kirche geht (war zumindest mein Eindruck damals) ... Die merkwürdigen Zombiespanier sind recht simple ... wie Asbach schon sagte, da habens die menschlichen Gegner ehr in sich ;)

 

Stimmt be ider Wasserhöhle muss man ganz genau wissen wann man sich wohin verzieht.^^ Aber mich hat das Ende am meisten gestört. Nicht weil es am schwersten war sondern weil ich unbedingt fertig werden wollte und darum erstmal ziemlich unbedacht an die Sache rangegangen bin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich fand auch die Wasserhöhle in Kapitel 6 glaub ich und die Kirche am schwersten. Die Kirche hab ich bestimmt 20 mal gespielt. Dann ist mir eingefallen, dass man ja rauslaufen kann. Da wars dann recht einfach, weil einer nach dem anderen die Treppe runter ist und man nicht alle auf einmal kontrollieren musste.

 

Die mutierten Dinger sind einfach. Du musst einfach im Kreis herumlaufen und auf Feuern drücken. Drake trifft die automatisch ohne das du zielen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt be ider Wasserhöhle muss man ganz genau wissen wann man sich wohin verzieht.^^ Aber mich hat das Ende am meisten gestört. Nicht weil es am schwersten war sondern weil ich unbedingt fertig werden wollte und darum erstmal ziemlich unbedacht an die Sache rangegangen bin.^^

 

Ja das Wasserloch hat bei mir fast nen Controllertotalschaden verursacht ;) ... aber was solls, irgendwie ging es ja dann doch noch :) ...

Man darf eben nicht zu verbissen an die Trophäen rangehen, dann klappt das auch ganz gut und natürlich muss man stellenweise auch bissi Zeit mitbringen ... Wenn ich daran denke dass ich das Spiel insgesamt 5 mal durchhabe (erst ohne und dann auch mit den Trophies) ... ja das war alles reichlich zeitintensiv, aber wohl eines der besten Spiele auf der PS3, vorallem wenn man bedenkt dass es eines der ersten Titel auf der Kiste war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...