Zum Inhalt springen

WipEout HD

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit items sind natürlich in dem fall waffen gemeint, aber mit absorb nicht einsammeln, sondern absorbieren. Items absorbieren kannst du nur, wenn du selbst das item schild aktiviert hast und abgeschossen wirst, also eine sehr schwierige trophy, aber das sind sie ja fast alle in wipeout

Quatsch, du musst einfach nur 500mal über das X fahren und dir halt ne Waffe einsammeln, ich hab die Trophy und hab aber nie Schild benutzt!

• Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Quatsch, du musst einfach nur 500mal über das X fahren und dir halt ne Waffe einsammeln, ich hab die Trophy und hab aber nie Schild benutzt!
ach was, ehrlich? dann entschuldige ich mich für meine falsche information, hab das so wie oben erläutert interpretiert^^

Dann ist die trophy ja noch eine der "einfacheren", weißt du was ich bei der trophy

Thanks for the Memory

Win a Campaign, Racebox or Online race using each HUD style variation.

machen muss?

Geschrieben

Du kannst im Spiele verschiedene HUD´s freispielen, wenn du alle hast, änderst du im Optionsmenü einfach deinen HUD style und fährst ein Rennen, das machst du bei allen 3 und bei der letzten kriegst die Trophy!

Glaub du musst aber erst das Spiel durchspielen!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt HUD Stil HD, den man am Anfang hat! Sobald man mit irgendeinem Schiff 4000 Loyalitätspunkte hat, bekommt man das zweite und mit 8000 das dritte ... also die Zahlen sind nur ungefähr, ich bin mir dabei nicht sicher! Im Optionsmenü (geht nur aus dem Hauptmenü aus) kann man die HUDs ändern, dann ein Rennen mit denen fahren...

die Bling Brigade ist gammlig! Wer hat schon alles die Chromlackierungen!? Und wie bekommt man denn schon ein volles Match zusammen, das ist schon eine Herausforderung! xD

Geschrieben
Es gibt HUD Stil HD, den man am Anfang hat! Sobald man mit irgendeinem Schiff 4000 Loyalitätspunkte hat, bekommt man das zweite und mit 8000 das dritte ... also die Zahlen sind nur ungefähr, ich bin mir dabei nicht sicher! Im Optionsmenü (geht nur aus dem Hauptmenü aus) kann man die HUDs ändern, dann ein Rennen mit denen fahren...

die Bling Brigade ist gammlig! Wer hat schon alles die Chromlackierungen!? Und wie bekommt man denn schon ein volles Match zusammen, das ist schon eine Herausforderung! xD

dankeschön, auf die erklärung hin hab ich nun auch endlich die trophy, also ich hab den skin auch schon und wäre aufjedenfall auch dabei.

Geschrieben

So schlägt man Zico`s Zeit:

99 Runden und ich habs trotzdem nicht geschafft... :D Da habe ich in einer Runde mal immerhin 3 Rollen geschafft und ich vermassel es totzdem... :wallbash: