Jump to content
Guest Trooper_D5X

WipEout HD

Recommended Posts

So schlägt man Zico`s Zeit:

99 Runden und ich habs trotzdem nicht geschafft... :D Da habe ich in einer Runde mal immerhin 3 Rollen geschafft und ich vermassel es totzdem... :wallbash:

ich hab das video auch gesehn es 1mal probiert nach zu machen und danach nie wieder, das is sowas von krank, das versuch ich erst gar nicht

Nach 99 Runden scheint es eigentlich schon machbar zu sein.... aber irgend ne Rolle vermassel ich immer. ^^

Übrigens... die 99 Runden habe ich natürlich wegen der Trophy gemacht... :D

Nach 99 Runden scheint es eigentlich schon machbar zu sein.... aber irgend ne Rolle vermassel ich immer. ^^

Übrigens... die 99 Runden habe ich natürlich wegen der Trophy gemacht... :D

stimmt kann man gut verbinden ich hab mich hingesetzt und bin 99runden durch getaumelt, hab probiert augen auf desktop zu haben und mit 1hand blind zu fahren, naja hat nicht so geklappt war einfach ne trophy mit zeitaufwand

Ich hab mit einer Nagelfeile X festgemacht und bin derweil an den Computer gegangen :)
ja ich sowas ähnliches erst auch, aber mein gleiter is nit so gefolgen wie er gemusst hätte

...und dann wundert ihr euch das ihr Zico`s Zeit nicht schlagen könnt. :D ;)

Das hab ich noch gar nicht versucht :) wollte da nur die 99 Runden Trophy haben!

:D

So schwer war das wirklich nicht, verglichen mit den anderen Goldtrophies...

Ich hab insgesamt knapp 3 Stunden gebraucht XD aber davor hab ich bereits 2 Stunden daran gesessen und nichts hinbekommen ... ach egal, ich hab Zico und die Trophy sieht geil aus xD