Zum Inhalt springen

WipEout HD


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir einer ma Sagen wozu die Loyalität gut ist ??

 

Ey das kann doch nicht sein gibt da irgentwelche Tricks oder so ich fahre jede Runde perfect nimm jeden Boost mit und bin immer Letzter was mache ich Falsch habe jeden Wagen Probiert kein Unterschied das kann einfach nicht sein.

 

Loyalität ist gut damit man die Lackierungen von dem Gleiter bekommt und für eine Trophäe braucht man glaub 10000 Loyalitätspunkte bei einem Team.

 

Machst du auch überall Überschläge wo es möglich ist? Ausserdem ist Wipeout soweiso verdammt schwer, also nicht wundern wenn man oft hinten ist. Das ist eben Übungssache

 

 

Neue Lackierungen kriegst du bei bestimmten Erfolgen.

Du musst z.B. bei einem Team 4000 Loyalitätspunkte haben.

 

Ich glaub bei 8000 gibts dann die nächste und wenn man die Kampagne durchgespielt hat bekommt man für jeden Gleiter nochn Lack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loyalität ist gut damit man die Lackierungen von dem Gleiter bekommt und für eine Trophäe braucht man glaub 10000 Loyalitätspunkte bei einem Team.

 

Machst du auch überall Überschläge wo es möglich ist? Ausserdem ist Wipeout soweiso verdammt schwer, also nicht wundern wenn man oft hinten ist. Das ist eben Übungssache

 

 

 

 

Ich glaub bei 8000 gibts dann die nächste und wenn man die Kampagne durchgespielt hat bekommt man für jeden Gleiter nochn Lack.

Die Trophy gibt es bei 100.000 Loyalitätspunkten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...