Scheich Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Schön wärs... 100% an Objects fehlt noch.. geschichts Level ohne zu sterben..und die 3 Goldenen am Ende Dann hast du ja schon fast alle. Mir fehlen noch einige mehr. Mit der Platin, so um die 10.
EternalMadness Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 Ist bereits bekannt, welche Trophäen Socom mit dem Patch 1.30 bekommt? Habe das Spiel NOCH nicht, werde es aber wohl importieren.
PrinzBrian Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ich hab alle trophies bei lbp hab 100%
Scheich Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 ich hab alle trophies bei lbp hab 100% Glückwunsch^^
Scheich Geschrieben 2. Dezember 2008 Geschrieben 2. Dezember 2008 danke danke Alle werd ich leider net schaffen. Dafür hab ich einfach net die Geduld und die Nerven, v.a. die Levels ohne zu sterben beenden. Mir fehlen sonst eigentlich nur noch die Community/Eigene Level Trophäen.
Gast XXXX_D5X Geschrieben 3. Dezember 2008 Geschrieben 3. Dezember 2008 echochrome trophies dem forum hinzugefügt
GAAAS Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Bei Blast Factor soll es einen Trophy Patch geben. habe das Spiel gestartet und bei mir tut sich nichts kann mir einer sagen woran es liegt?
Bigger Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 hab mal Frage, muß ich online sein um thropies freizuschalten oder kann ich sie auch offline sammeln und später online in meinem Profil aktualisieren? Will grad nicht mit meiner Station online gehen weil ich das Bayern Hoffenheim Spiel auf cctv anschau und ich nur flüssig schauen kann wenn nix weiter läuft. Spiel allerdings noch nebenbei LBP weil china kommentare auf dauer nur nerven aber eben offline. Mist 1:1, Scheiß Bayern
Scheich Geschrieben 5. Dezember 2008 Geschrieben 5. Dezember 2008 Trophies kannste Offline freischalten. Es sei denn es handelt sich um Trophies die man nur Online kriegen kann.
Empfohlene Beiträge