Jump to content

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]

Recommended Posts

• Replies 30.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• DasKeksmonster

1961

• Texas

1607

• Raule711

1583

Hab gestern im Finale 5:0 geführt in der 80. Minute. Und was passiert dann?? Klar, Serververbindung zu EA bricht ab. Ich geh erneut rein und das Spiel wurde gegen mich gewertet... Das kann doch nicht sein oder? Gibt es irgendeine Möglichkeit dagegen vorzugehen?

Habe dadurch mal eben 2500 coins + 25% Bonus verloren. So ein K*ack

is noch gar nichts bei ea wurde einer über den live support gehackt und hat so 5 mio coins verloren(hatte messi IF und Ronaldo IF im booster gehabt ) was denkste wie es den ankotzt

Grossen dank an Horst

:)

Ist noch nichts raus! Hatten wohl Server-Probleme (schon wieder oder immernoch?) Im EA-Forum genau wie im UK EA Forum die werden wahnsinnig!^^

na ja ab sieben wissen wir dann bescheid!! :)

Danke schon mal für die Tipps. Werde mir dann zuerst mal einen Ersatz für Geromel kaufen. Ich hatte in den letzten Spielen nämlich weniger das Problem Tore zu schießen als das ich selber auch immer welche rein bekommen habe und es dann nur ein unentschieden wurde.

:ps3: Besitzer seit 31.12.2009

is noch gar nichts bei ea wurde einer über den live support gehackt und hat so 5 mio coins verloren(hatte messi IF und Ronaldo IF im booster gehabt ) was denkste wie es den ankotzt

Klar, es gibt immer Leute denen es schlechter geht :)

Ärgerlich ist es trotzdem, weil man für den Rotz auch noch Geld ausgibt (ich weiss, keiner zwingt einen dazu...).

Donzalez.png

---

Meine Games ---

klar werden spieler abgwertet ! wenn sie wechseln und in der ersten periode total scheiße spielen ? ich denk mal , dass tevez so 84-86 haben wird.

unsinn es werden bei den updates keine spieler abgewertet was hätte das für einen sinn letzten endes musst du wissen ea will geld veredienen und das tun sie nciht indem sie tevez oder ronaldo oder wer auch immer abstufen

Grossen dank an Horst

unsinn es werden bei den updates keine spieler abgewertet was hätte das für einen sinn letzten endes musst du wissen ea will geld veredienen und das tun sie nciht indem sie tevez oder ronaldo oder wer auch immer abstufen

ich meinte ja auch nicht den normalen . ich meinte den tevez der wechselt.

Problem ? :trollface:

ich meinte ja auch nicht den normalen . ich meinte den tevez der wechselt.

nein die werden ebenfalls net abgestuft wie gesagt da würden sie sich ins eigene bein schiessen ein tevez mit 88 will jeder serie a fan haben aber ein tevez 86 oder 84 interessiert keinen weil dann mit den werten genug besser st gibt

Grossen dank an Horst

nein die werden ebenfalls net abgestuft wie gesagt da würden sie sich ins eigene bein schiessen ein tevez mit 88 will jeder serie a fan haben aber ein tevez 86 oder 84 interessiert keinen weil dann mit den werten genug besser st gibt

wir werden es ja sehen , als kleinen tipp , schau mal nach danilo oder wie der heißt.

Problem ? :trollface:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...