Binder91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 wiese ist der behinderste torwart auf der ganzen welt da hält ein bronze torwart mehr als der in den letzten 11 spielen hat er jeden schuss reingelassen JEDEN so ne lusche Deshalb hatte ich Adler im Tor und jetzt Neuer und der rockt =)
-D4rk-x3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Deshalb hatte ich Adler im Tor und jetzt Neuer und der rockt =) ja aber neuer ist auch net gerade billig ^^
Binder91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ja aber neuer ist auch net gerade billig ^^ Ja das stimmt. hast du denn Adler schon einmal ausprobiert?
-D4rk-x3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja das stimmt. hast du denn Adler schon einmal ausprobiert? habe ihn mir gerade gekauft ^^ hier verbesserungsvorschläge ? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hP4cHeHObcagW
Binder91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 habe ihn mir gerade gekauft ^^ hier verbesserungsvorschläge ? http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hP4cHeHObcagW Özil, Schweini und die ganzen IF´s sonst eig nur noch.
-D4rk-x3 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Özil, Schweini und die ganzen IF´s sonst eig nur noch. ja habe aber imoment nur 12k ... özil kommt als nächtes ...
Binder91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 ja habe aber imoment nur 12k ... özil kommt als nächtes ... Dann Kagawa raus oder? tauschst du dann die Seiten mit Götze also so: ----------poldi--------- ----------Müller-------- Götze---------------Özil
FS985 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Lol, aktuelle Wartezeit beim EA-Kundendienst 1 Stunde....
Binder91 Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Lol, aktuelle Wartezeit beim EA-Kundendienst 1 Stunde.... Jop war bei mir gestern auch^^ Werde heute aber mal den Deutschen Kundendients anrufen. Mein Englisch ist nicht gut deswegen hat das bei mir nichts gebracht
Dorfgastein Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Lol, aktuelle Wartezeit beim EA-Kundendienst 1 Stunde.... Wieso brauchst du den Kundendienst? Wegen den ''sehr guten'' Server?
Empfohlene Beiträge