Zum Inhalt springen

FIFA 12 Ultimate Team [1.Post lesen] [Spams bitte melden!]


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DasKeksmonster

    1961

  • Texas

    1607

  • Raule711

    1583

  • makke795

    1491

Top-Benutzer in diesem Thema

@jps

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#mf1u4CkobcgS6

hab keine gebote mehr in der app aber keine sorge die spieler werden noch angepasst genauso wie der trainer!

Dann habe ich mir noch vor Toure zu kaufen bin dran ;) und später halt vdv. ins tor würde ich Cech stellen da bin ich auch schon dran.

Sonst noch ne idee ?

Vl. gefällt euch das team ein bisschen besser als das andere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt aber schon das es blöd ist das es bei der formation kein lm und rm gibt ...

 

wäre ja auch nicht weiter schlimm, wenn man nen ribery oder so trotzdem einbaun könnte auch als lm.. und in nen 451 kann man wahrscheinlich auch kein götze außen spielen lassen.. ist echt schade... nen ribery würde in mein team verdammt gut passen denk ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jps

 

http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#mf1u4CkobcgS6

hab keine gebote mehr in der app aber keine sorge die spieler werden noch angepasst genauso wie der trainer!

Dann habe ich mir noch vor Toure zu kaufen bin dran ;) und später halt vdv. ins tor würde ich Cech stellen da bin ich auch schon dran.

Sonst noch ne idee ?

Vl. gefällt euch das team ein bisschen besser als das andere

 

ja sieht schon gut aus, ZDM würde ich Ramires IF nehmen und ins Tor Reina ist auch ziemlich gut und neben LUiz vielleicht noch Kompany.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sieht schon gut aus, ZDM würde ich Ramires IF nehmen und ins Tor Reina ist auch ziemlich gut und neben LUiz vielleicht noch Kompany.

Danke:good:

 

Ja für Ramires IF muss ich halt etwas sparen..entweder Cech oder Reina mal schaun wer teurer ist..

Genau Kompany gibt es ja auch noch der kommt auf jedenfall neben Luiz ,danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke:good:

 

Ja für Ramires IF muss ich halt etwas sparen..entweder Cech oder Reina mal schaun wer teurer ist..

Genau Kompany gibt es ja auch noch der kommt auf jedenfall neben Luiz ,danke

 

bitte!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...